Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Games

Games PS2/GameCube/X-BOX/PC ... .. .

Antwort
Alt 04.03.2006, 17:53   #1
wob-i
AW: Dn 4 Ever

wie man lesen kann, soll das seit 9 jahren angekündigte game DUKE NUKEM 4 ever doch noch rauskommen ... wäre ja hammer cooool ..

news: 02-2006

Also das zur Zeit wohl begehrteste Spiel "Duke Nukem Forever", welches sich schon seit mehr als 9 Jahren in der Entwicklung befindet, wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Auf der Internetpräsenz von Entwicklerfirma 3DRealms, werden nun wieder Jobs angeboten. U.a. wird ein Platz als talentierter C/C++ Programmierer vergeben. Das besondere dabei ist, dass der jenige gute Kenntnisse in der Unreal Engine haben sollte.

Wie schon aus einigen Gerüchten im Vorfeld bekannt wurde, soll 3DRealms angeblich die Engine von DNF gewechselt haben. Anfangs sollte das Spiel auf der Quake 2 Engine entstehen. Als diese dann aber vor einem möglichen Release schon veraltet war, wurde kurzehand alles bis auf die Produktionsnotzigen weggeschmissen und neu angefangen (so vermutet man). Die Entwickler sollen sich auch die Unreal Engine lizensiert haben. Da PREY zur Zeit wohl das einzige von 3DRealms kommende Spiel ist, welches auf der Doom3 Engine basiert, lässt sich in etwa erahnen, was damit gemeint ist.

Hier nochmal im Klartext:

Wahrscheinlich sucht der DNF Entwickler 3DRealms zur Zeit Verstärkung im Team um an Duke Nukem Forever weiterzuarbeiten.
Dies wäre auch durchaus möglich, da George Broussard im Interview mit 1up.com vergangene Woche verlauten lies, dass sich das Spiel in einem recht fortgeschrittenen Zustand befände und nur noch einige Teile zusammengebracht werden müssen. Es fehlen zwar noch einige Inhalte, die könnte dann ja aber vielleicht unser "möglicher" neuer C++ Programmierer übernehmen. Es bleibt Spannend um DNF.

Ob dies den Tatsachen entspricht, kann uns wohl niemand außer dem Team selbst verraten, eine logische Vermutung ist es aber.

Mit ein bisschen Glück und Glauben haben wir ja vielleicht bald ein Release
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2006, 18:07   #2
WWR
 
Avatar von WWR
AW: Dn 4 Ever

Also ich lese schon länger keine ankündigungen mehr,sei es es kommt oder es kommt nicht ! Wenn es rauskommt freu ich mich wenn nich dann nich....hauptsache ist das die alte atmosphäre von DN 3D erhalten bleibt !

Hail to the king baby !
WWR ist offline  
Alt 04.03.2006, 18:13   #3
wob-i
AW: Dn 4 Ever

hehe ... warten wir mal ab ...
rennt eigentlich das alte dn3d noch unter xp ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2006, 18:38   #4
BigBenDelinquent
AW: Dn 4 Ever

Ich glaube fast, dass man einen Emulator(oder wie sich das nennt) braucht!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2006, 19:12   #5
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Dn 4 Ever

Lol ich glaube nicht mehr das DN4ever jemals fertig wird

Obwohl es mit Sicherheit Klasse wäre
biSheep ist gerade online  
Alt 04.03.2006, 19:27   #6
wob-i
AW: Dn 4 Ever

hoffnung stirbt zuletzt ....

naja, man wartet schon seit 9 jahren ... chancen stehen 50 zu 50 !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2006, 22:00   #7
WWR
 
Avatar von WWR
AW: Dn 4 Ever

Also das mit DN 3D auf XP ist ne gute Frage,hätt ich auch mal wieder bock drauf ! irgendjemand nähere infos ?
WWR ist offline  
Alt 04.03.2006, 22:02   #8
wob-i
AW: Dn 4 Ever

wenn i das game hier hätte, hätte i dat getestet ... muss mir die VER erstmal wieder besorgen ... da gabs noch ne anderes ... Duke Nukem - Manhattan Project ... das läuft unter XP ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de