Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 25.02.2006, 15:45   #16
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,ausser.....

Dieses Ding ist ja ekelerregend schnell
HD-YX777 ist offline  
Alt 25.02.2006, 16:12   #17
Rotarycat
AW: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,ausser.....

danke sheava.. eigentlich war es leer.. aber ich downloade es auch über den link jetzt *freu*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.02.2006, 17:40   #18
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,ausser.....

Zitat:
Zitat von JBO
Hat jemand vielleicht das Video wo er mit der 800 PS Version gegen nen Kampfjet ein Rennen fährt? Suche das schon länger, aber finde es nirgendwo.
Das Video ist schon der Oberkracher. (ich sag nur Zündschlüssel für die Leute die das Video kennen)
Dürfte aber ein laues Lüftchen gegenüber dem 1100PS, 1760NM, 12,9l Hubraummonster sein.
Hallo,

meinst du etwa das Video mit dem schönen Schlüsselbund in der waagrechten ?
Würde ich auch gerne mal wieder sehen

...irgendwie kann ich den link nicht öffnen bzw. speichern
mr_gratis ist offline  
Alt 26.02.2006, 10:41   #19
sheava
AW: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,ausser.....

Zitat:
Zitat von mr_gratis
...irgendwie kann ich den link nicht öffnen bzw. speichern
Bei mir funzt es hab es gerade nochmal probiert

mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.02.2006, 11:08   #20
manuel_bosl
 
Avatar von manuel_bosl
AW: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,ausser.....

hätte da auch ein video von so einem teil.muss mal suchen, hab da einen test in der zeitung, von so einer cobra mit 900 ps und über 1000Nm.aber das kranke ist, die hatte noch lachgas.dann hatte sie über 1500 ps und das drehmonent sollte sich verdreifacht haben.mach mich mal auf die suche
manuel_bosl ist offline  
Alt 26.02.2006, 12:10   #21
sheava
AW: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,ausser.....

Zitat:
Zitat von manuel_bosl
hätte da auch ein video von so einem teil.muss mal suchen, hab da einen test in der zeitung, von so einer cobra mit 900 ps und über 1000Nm.aber das kranke ist, die hatte noch lachgas.dann hatte sie über 1500 ps und das drehmonent sollte sich verdreifacht haben.mach mich mal auf die suche
Das ist die Weineck Cobra !

Motor 850 PS
( mit NOS nochmal 500 PS obendrauf )

0-200 KmH 6,5s
Spitze weit über 300 KmH

dass nene ich mal cruisen !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.02.2006, 12:23   #22
Rotarycat
AW: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,ausser.....















  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.02.2006, 13:45   #23
Mars
AW: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,ausser.....

Wow, ist ja schon nicht schlecht, ein perfekter Cruiser
Mein Dad will eine Corba restaurieren und ist mal zu Weineck gefahren, um zu fragen, ob die die Motoren auch in eine "normale" Cobra einbauen würden. Der von Weineck lachte und sagte, dass der Wagen nur einmal sprinten könnte, danach würde der Wagen nicht mehr geradeaus fahren können....sprich, das Chassis wäre voll verzogen Nun wird es dann wohl ein Big Block mit "nur" 450PS
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.02.2006, 13:53   #24
JBO
AW: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,ausser.....

Zitat:
Zitat von mr_gratis
Hallo,

meinst du etwa das Video mit dem schönen Schlüsselbund in der waagrechten ?
Würde ich auch gerne mal wieder sehen

...irgendwie kann ich den link nicht öffnen bzw. speichern

Ganz genau!!! :-)
JBO ist offline  
Alt 26.02.2006, 14:20   #25
Benji
AW: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,ausser.....

Zitat:
Zitat von mr_gratis
...irgendwie kann ich den link nicht öffnen bzw. speichern
Du mußt nur auf den Link klicken. Auf der sich öffnenden Seite etwas runterscrollen und dann auf Download der von sheava upgeloadeten Datei klicken. Danach irgendwohin speichern und mit Realplayer öffnen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nichts geändert... BruderStahl Allgemeines 42 14.08.2013 00:47
Es ist soweit mein papa dreht durch ;) gti-stefan Mein R32 37 15.01.2013 13:51
Lest euch bitte mal den Text durch, man man deutsch ist schon eine schwere Sprache Isnogood Allgemeines 8 10.06.2008 12:17
R voerst ausser Gefecht!! R32Ben R32 Probleme/Fehler/Defekte 11 01.04.2007 18:16
Malwieder was für Hubraum Liebhaber dj_loetkolben Auto News 0 01.05.2006 11:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de