Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte

Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Alles rund um die Pflege deines R´s

Antwort
Alt 19.02.2006, 02:03   #1
BUGGES-R32
 
Avatar von BUGGES-R32
AW: Lackierungen

Wer von euch hat seine motorabdeckung lackiert
Oder anders rum wer hätte interesse
Wenn interesse besteht einfach per pn melden
BUGGES-R32 ist offline  
Alt 19.02.2006, 12:52   #2
TimR32
AW: Lackierungen

Müsste noch meinen luftfilterkasten lackiert haben! die abdeckungen und baterrie abdeckung hab ich schon! was kann man sonast noch lacken lassen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2006, 12:55   #3
BUGGES-R32
 
Avatar von BUGGES-R32
AW: Lackierungen

also ich lackiere bei mir alles also auch die wasser behälter und den träger der schwarz ist einfach alles was möglich ist oder innenraum teile wie zb. die verkleidung der heckklappe
BUGGES-R32 ist offline  
Alt 19.02.2006, 16:36   #4
TimR32
AW: Lackierungen

schick mir ne pm was für preise du hast! den luftfilterkasten will ich auf jeden fall in wagenfarbe haben!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2006, 17:13   #5
wob-i
AW: Lackierungen

halte von der motorraumteile lackierung ja eigentlich nichts ... aber in orange sieht bestimmt fett aus ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2006, 18:58   #6
TimR32
AW: Lackierungen

Zitat:
Zitat von wob-i
halte von der motorraumteile lackierung ja eigentlich nichts ... aber in orange sieht bestimmt fett aus ...
So eine abdeckung in wagenfarbe sieht schon ganz geil aus!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2006, 19:09   #7
wob-i
AW: Lackierungen

stimmt schon ... aussehen gut es gut ... aber meiner meinung nach, geldausgabe für nichts ... das seh ich dort já net ausser die haube is auf ..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.02.2006, 03:16   #8
BUGGES-R32
 
Avatar von BUGGES-R32
AW: Lackierungen

kanst ja auch deine mittelkonsole oder so machen lassen sieht auch edel
aus und ist leichter zu putzen als kunstoff
BUGGES-R32 ist offline  
Alt 23.02.2006, 15:15   #9
wob-i
AW: Lackierungen

hehe, stimmt ... der kunststoff lässt sich teils blöde reinigen ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.02.2006, 15:50   #10
Marcelvs
AW: Lackierungen

sorry aber innenraumteile zu lackieren hat so was von Opel billig Tuning...
Motorraum ok, aber Innenraum? ne ich weiß nicht....
Marcelvs ist offline  
Alt 23.02.2006, 16:02   #11
BUGGES-R32
 
Avatar von BUGGES-R32
AW: Lackierungen

opel kenn ich net was isch das ist das der dreck auf der straße
naja ist geschmacks sache ich find es sieht super aus und du kanst viele sachen machgen die anders net gehen wie zb die fensterheber schalter umbauen in die mittelkonsole und so sachen
BUGGES-R32 ist offline  
Alt 23.02.2006, 16:04   #12
Marcelvs
AW: Lackierungen

Zitat:
Zitat von BUGGES-R32
opel kenn ich net was isch das ist das der dreck auf der straße
naja ist geschmacks sache ich find es sieht super aus und du kanst viele sachen machgen die anders net gehen wie zb die fensterheber schalter umbauen in die mittelkonsole und so sachen
wenn ich was mache dann richtig, aber nicht so. Du hast recht das muss jeder für sich selbst wissen....mein Ding ist es eben nicht.

EDIT:
PASS MAL DEINE SIGNATUR AN! DANKE
Marcelvs ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de