Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; die würden mir auch gut gefallen!
  • Rückleuchten Beitrag #41
Clockwork
Guest
nightrider schrieb:
weiss jemand wo ich diese rückleuchten herbekomme?
soviel ich weiss sind das orginal in.pro zubehör rückleuchten, leider führt in.pro diese aber nicht mehr im programm!

normal_152-5279_IMG.jpg


die würden mir auch gut gefallen!
 
  • Rückleuchten Beitrag #42
nightrider
Guest
also nochmal. hat niemand info's über die oben genannten rückleuchten?

besten dank für allfällige tipps.
 
  • Rückleuchten Beitrag #43
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
nightrider schrieb:
also nochmal. hat niemand info's über die oben genannten rückleuchten?

besten dank für allfällige tipps.

Sehen mir nicht wie Rückleuchten aus, die man im normalen Handel erwerben kann.
Eher wie "Hella Magic Colours", die in der Mitte nachträglich rot lasiert worden sind.
Unter "3-2-1" tauchen von Zeit zu Zeit derartige Leuchten auf, von denen ich allerdings die Finger lassen würde.

Hinsichtlich Passgenauigkeit und Qualität sind für mich die originalen US-Leuchten immer noch die erste Wahl! :great:
 
  • Rückleuchten Beitrag #44
Toddi
Guest
Mir scheint es so, das es die Hella Rückleuchten "rot/klarglas" sind. Also oben und unten rot eingefärbt und in der Mitte klarglas mit rotem Hintergrund. Habe ich schonmal gesehen, aber sind glaube ich nicht mehr zu bekommen.
 
  • Rückleuchten Beitrag #45
Franky
Guest
Toddi schrieb:
Mir scheint es so, das es die Hella Rückleuchten "rot/klarglas" sind. Also oben und unten rot eingefärbt und in der Mitte klarglas mit rotem Hintergrund. Habe ich schonmal gesehen, aber sind glaube ich nicht mehr zu bekommen.

Doch die gibt es schon noch:
http://www.hella.com/produktion/Hel.../Fahrzeugspez_Prod/VW_Golf_IV/DHL_2/DHL_2.jsp

Allerdings würde ich auch nichts nachfärben, und die auf den Bildern sehen so aus als wären sie gefärbt worden.
Ich habe die schwarzen aus der Serie drauf (gefallen nicht jedem, schon klar).
Habe die jetzt seit 4 Jahren montiert und die sind immer noch dicht!:great:

@nightrider: Falls du dir Hella Rückleuchten zulegen möchtest brauchst du dir keine Gedanken machen, aber lass die Dinger original so wie sie sind.
Falls es doch inpro sein sollten lass die Finger davon!
 
  • Rückleuchten Beitrag #46
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn 7ieben wüsste, welche Aufmerksamkeit seine Rückleuchten hier erregen...*lol*
 
  • Rückleuchten Beitrag #47
nightrider
Guest
ich hab mir heute die us gti rückleuchten bestellt. in der schweiz sind sie nicht zu bekommen. mein vw-händler muss sie von deutschland bestellen. kostenpunkt 235 franken (ca. 160 Euro)
 
  • Rückleuchten Beitrag #49
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jungs, am besten ist, einer fragt in diesem anderen Forum nach. Den Namen zu nennen bringt ja nichts.;) Aber die meisten wissen bescheid was ich meine.:D Da ist der 7ieben, wenn der da noch vertreten ist, dem gehört das Auto und der kann dazu bestimmt was sagen.:) :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rückleuchten

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
775
Kurwaasti
Kurwaasti
SID91
Antworten
10
Aufrufe
391
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
491
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.000
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten