Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 08.03.2004, 00:55   #1
AW: Liechtensteiner R32 Fahrer

Salü miteinander,

[about me]
Ich bin ein 23 jähriger Liechtensteiner! Hatte einer der ersten R32 in Liechtenstein!! Anmeldung 09.2002
Arbeite als Informatiker in einer Liechtensteiner Firma und studiere so nebenbei in Wien Jus, darum findet ihr mich auch desöfteren auf der A8 oder der A96 auf euren schönen Autobahnen! Da macht Autobahnfahren noch spass, nicht so wie bei uns in der Schweiz (wir Liechtensteiner haben ja keine Autobahn)!

[habt ihr gewusst?]
dass Liechtenstein ca 34`000 Einwohner hat, und ich alleine 8 Liechtensteinische R32 kenne?? , ergo sicher eine der dichtesten R32 Gebiete, wenn nicht das dichteste!!
In Wien A habe ich bislang nur einen gesehen, das war vor der Uni, und per Zufall war es auch ein schwarzer R32, dachte zuerst es wäre meiner :-)
Ein sehr guter Freund (er hat leider wenig mit Internet und Co. am Hut) fährt auch einen!

In unserer Region sehe ich demenstprechend häufig R32 Fahrer, das ist bei uns der offizielle "Nachfolger" des Audi S3, einige wechselten vom S3 zum R32! Jetzt warten alle auf den neuen S3!!

[zu meinem R]
Wie gesagt, Zulassung 09/2002, Schwarz mit hellen König Sitzen, ohne GPS, hab das Auto beim Händler gesehen und dieses dann auch gleich ins Herz geschlossen :-)
Das Auto ist 100% Serie, nur einen bestimmten "Schlauch" bekomme ich nicht mehr drauf seit ich Forumleser bin :-) -> wird wohl auch an meiner Motivation liegen!

da bleibt mir noch eines: Ich freue mich endlich aktiver User zu werden.... Juhuiiiiii

Thomas
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2004, 09:01   #2
R32 Timo
AW: Liechtensteiner R32 Fahrer

von mir ein herzliches willkommen und alles gute hier im forum.


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2004, 09:12   #3
7ieben
AW: Liechtensteiner R32 Fahrer

na dann viel spass mit deinem r und in der community
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2004, 09:33   #4
DONNR32
AW: Liechtensteiner R32 Fahrer

Herzlich willkommen und viel Spass als "aktiver" User. :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2004, 09:34   #5
Anonymous
AW: Liechtensteiner R32 Fahrer

HerR32zlich Willkommen !

Und ab nach Frankfurt am 24.April zum ultimativen R32 Treff.
Am Besten dann alle 8 R's aus Liechtenstein... :lol:

Siehst du hier:

http://www.r32club.net/forum/viewtopic.php?t=149

Viel Spass mit deinem R...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2004, 09:38   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Liechtensteiner R32 Fahrer

Jau, Herzlich Willkommen hier und viel Spaß als "aktives" Mitglied in der Community.
Wenn Du auch nur mit 5 R´s nach Frankfurt kommen würdest, wäre das doch auch nicht schlecht. Auf jeden Fall eine menge R´s.
vr-six ist offline  
Alt 08.03.2004, 17:55   #7
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Liechtensteiner R32 Fahrer

Hallo,

Auch von mir Herzlich WILLKOMMEN im Forum
Und viel Spass!!!

Gruß Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 08.03.2004, 20:29   #8
Anonymous
AW: Liechtensteiner R32 Fahrer

Gruerzi aus FFM!

Herzlich willkommem bei uns im FORUM!!!!

See you soon at Frankfurt (24th April 2004)

SirHenri :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2004, 20:33   #9
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Liechtensteiner R32 Fahrer

Servus und herzlich Willkommen im Forum!
Tomir32 ist offline  
Alt 11.03.2004, 10:36   #10
AW: Liechtensteiner R32 Fahrer

also mein Kollege und ich sind schon fest am unsere Terminkalener am anstreichen

Thomas
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 14:28   #11
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Liechtensteiner R32 Fahrer

Auch ein Willkommen von mir.Viel Spass bei uns..
Grüsse
Uncut
Uncut ist offline  
Alt 11.03.2004, 16:01   #12
AW: Liechtensteiner R32 Fahrer

Zitat:
Zitat von SineNomen
also mein Kollege und ich sind schon fest am unsere Terminkalener am anstreichen

Thomas
dann sehn wir uns ja da

herzlich willkommen auch von mir ich hab als erstes schon mal liechtenstein mit luxemburg verwechselt und mich gefragt, wie man da schnell mal in wien studieren kann :oops:

ansonsten finde ich dein vorstellungsposting KLASSE so lernt man die leute wenigstens kennen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 17:57   #13
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Liechtensteiner R32 Fahrer

Zitat:
Zitat von Engel912
ansonsten finde ich dein vorstellungsposting KLASSE so lernt man die leute wenigstens kennen
Das stimmt, hätte er aber auch unter R32 Fahrer simpel machen können. Dafür ist dieser Thread auch da.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer R32 fahrer summer6 Mein R32 32 03.09.2009 01:12
@R32 Turbo Fahrer Bollermann6 Allgemeines OFF TOPIC! 83 02.11.2008 19:48
R32 Fahrer Bollermann6 Allgemein 25 10.10.2007 17:13
ADAC-Praxistest 2005: Porsche-Fahrer glücklich - VW-Fahrer fast am Ende PierreR32 Auto News 28 07.12.2005 14:41
R32 Fahrer simpel! vr-six Ich bin neu hier 55 10.06.2004 19:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de