Bilder von analogen Rundinstrumenten ;D

Diskutiere Bilder von analogen Rundinstrumenten ;D im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, wollte mir die Tage eine Öltemperaturanzeige innen .:R bauen. Sollte ein analoges Rundinstrument sein... Hab das große Navi drin, und mir...
  • Bilder von analogen Rundinstrumenten ;D Beitrag #1
DaNightHawk
Guest
Hi,
wollte mir die Tage eine Öltemperaturanzeige innen .:R bauen. Sollte ein analoges Rundinstrument sein... Hab das große Navi drin, und mir bleibt wohl nur der Platz im Aschenbecher, wenns gescheit werden soll, oder?*oops*

Würd mich mal interessieren wie Ihr das so gelöst hab...:great:
 
  • Bilder von analogen Rundinstrumenten ;D Beitrag #3
Benji
Guest
Was sind denn das für Flecken auf deinen Rundinstrumenten?
Sieht aus als ob da noch Rest von Klebeband drauf wären oder so. *noahnung*
 
  • Bilder von analogen Rundinstrumenten ;D Beitrag #4
Toddi
Guest
Benji schrieb:
Was sind denn das für Flecken auf deinen Rundinstrumenten?
Sieht aus als ob da noch Rest von Klebeband drauf wären oder so. *noahnung*

Keine Ahnung was das für Flecken sind. Vielleicht eine Lichtreflexion oder einfach nur ein Fehler im Bild. *noahnung*
Egal, man kann ja trotzdem alles gut erkennen. :D
 
  • Bilder von analogen Rundinstrumenten ;D Beitrag #5
DaNightHawk
Guest
die sind ja mega geil!:great::great: wie ist den die einbautiefeder instrumente?
wo hast du die denn her? wie sind die beleuchtet?

viele viele fragen....:-D
 
  • Bilder von analogen Rundinstrumenten ;D Beitrag #6
Toddi
Guest
DaNightHawk schrieb:
die sind ja mega geil!:great::great: wie ist den die einbautiefeder instrumente?
wo hast du die denn her? wie sind die beleuchtet?

viele viele fragen....:-D

Hast ne PN bekommen mit allem was du wissen musst. :great:
 
Thema:

Bilder von analogen Rundinstrumenten ;D

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Oben Unten