Golf 5 R32

Diskutiere Golf 5 R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ich finde die frontschürze von FK Tuning für den Golf 5 nicht schlecht finde ich aber nichts auf deren seite, bzw. sind da keine fotos abgebildet
  • Golf 5 R32 Beitrag #41
Guest
Guest
ich finde die frontschürze von FK Tuning für den Golf 5 nicht schlecht

finde ich aber nichts auf deren seite, bzw. sind da keine fotos abgebildet
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #43
JOBI777
Guest
?! mag sein dass der golf 5 mit diesem motor bestückt wird... ich glaube das so schnell kein nachfolger des r32 rauskommt... überlegt doch mal:

vw wäre blöd, der markt ist doch erst mal satt mit r32... den gibt es gerade mal 2 jahre... ein neuer golf kommt alle 6 jahre raus, 2 jahre später wieder ein spitzenmodel?! Sehr unwarscheinlich, würde garnicht passen... wann gab es den s3?! glaube 1999?! oder 2000?! noch nicht mal jetzt gibts den neuen s3 zu kaufen... also wirds mit dem r nach der Chronologischen Uhr wohl noch 5 jahre dauern... unser R kam doch auch erst zu Endzeiten des 4er raus...

zu der preisliste nochmal... kann echt sein das es den 5er mit dem motor gibt, glaube aber nicht dass wenn, er bei uns mithalten kann...

schlechter Windkanalwerte, mehr gewicht usw... wird mit sicherheit auch nicht unser Getribe haben... usw... ich tippe auf frühstens 2008 mit einem nachfolger des R32.
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #45
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die gehen bei dem Autohaus davon aus das wenn ein neuer R kommt,
der nur den 3,2l Motor vom TT/A3 mit 250PS bekommt!
184KW = 250PS

Die schreiben da nur was rein damit die leute was zu lesen haben und irgendwann mal nochmal reinschauen! Alles reine Taktik!
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #47
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
JOBI777 schrieb:
?! mag sein dass der golf 5 mit diesem motor bestückt wird... ich glaube das so schnell kein nachfolger des r32 rauskommt... überlegt doch mal:

vw wäre blöd, der markt ist doch erst mal satt mit r32... den gibt es gerade mal 2 jahre... ein neuer golf kommt alle 6 jahre raus, 2 jahre später wieder ein spitzenmodel?! Sehr unwarscheinlich, würde garnicht passen... wann gab es den s3?! glaube 1999?! oder 2000?! noch nicht mal jetzt gibts den neuen s3 zu kaufen... also wirds mit dem r nach der Chronologischen Uhr wohl noch 5 jahre dauern... unser R kam doch auch erst zu Endzeiten des 4er raus...

zu der preisliste nochmal... kann echt sein das es den 5er mit dem motor gibt, glaube aber nicht dass wenn, er bei uns mithalten kann...

schlechter Windkanalwerte, mehr gewicht usw... wird mit sicherheit auch nicht unser Getribe haben... usw... ich tippe auf frühstens 2008 mit einem nachfolger des R32.

Der Nachfolger des Golf R32 wird definitiv 2005 erscheinen. :wink: Der Link sollte ja auch nur ein Witz sein... :roll:
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #48
JOBI777
Guest
wo steht das?! :D

bin ich mal gespannt... wäre sehr unklug von vw... hab mal die history des golfs angeschaut... die spitzenmodelle wie pirelli git, g60, rally golf, edition blue 16v g60 kamen alle erst kurz vor ende der neuen 2 oder 3 er raus... genauso wie der r32... jetzt gehts grad mal los mit dem git...

gibts glaube ich auch erst ab september oder?! dann soll nächstes jahr ein r32 nachfolger rauskommen?! würde ich gerne schwarz auf weiss sehen...

ist übrigens bei allen autos so, m3, m3csl, smg, lambo, audi... usw...
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #49
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
JOBI777 schrieb:
wo steht das?! :D

bin ich mal gespannt... wäre sehr unklug von vw... hab mal die history des golfs angeschaut... die spitzenmodelle wie pirelli git, g60, rally golf, edition blue 16v g60 kamen alle erst kurz vor ende der neuen 2 oder 3 er raus... genauso wie der r32... jetzt gehts grad mal los mit dem git...

gibts glaube ich auch erst ab september oder?! dann soll nächstes jahr ein r32 nachfolger rauskommen?! würde ich gerne schwarz auf weiss sehen...

ist übrigens bei allen autos so, m3, m3csl, smg, lambo, audi... usw...

Sehe ich genau so!
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #50
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Marcelvs schrieb:
JOBI777 schrieb:
wo steht das?! :D

bin ich mal gespannt... wäre sehr unklug von vw... hab mal die history des golfs angeschaut... die spitzenmodelle wie pirelli git, g60, rally golf, edition blue 16v g60 kamen alle erst kurz vor ende der neuen 2 oder 3 er raus... genauso wie der r32... jetzt gehts grad mal los mit dem git...

gibts glaube ich auch erst ab september oder?! dann soll nächstes jahr ein r32 nachfolger rauskommen?! würde ich gerne schwarz auf weiss sehen...

ist übrigens bei allen autos so, m3, m3csl, smg, lambo, audi... usw...

Sehe ich genau so!

Da der Golf 5 im Verkauf nicht so der absolute Hit ist, wird VW die Modellpalette wahrscheinlich frühzeitig durch attraktive "Spitzenmodelle" ergänzen. Oder vielleicht auch nicht. Warten wir´s ab :!: Ich bin mit meinem R übrigens zufrieden. Brauche nicht unbedingt einen Neuen.
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #51
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
JOBI777 schrieb:
...ist übrigens bei allen autos so, m3, m3csl, smg, lambo, audi... usw...

Logisch wäre es, wenn VW, den Nachfolger des R so schnell wie möglich rausbringen würde. Die Kundschaft hätte erstens eine ernorme Auswahl an Modellen und Leistungsstufen.

DC bringt die AMG Modelle auch bereits ein, max. zwei Jahre nach Vorstellung der "Normalen" auf den Markt! :wink:
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #52
JOBI777
Guest
warten wirs ab... habt ja auch mitbekommen das über ostern der golf nicht gebaut wurde, bzw die bändern still standen wegen mangeldem absatz! glaube nicht das die dann noch so viel kohlen haben für denen neuen r um den laufen zu lassen... sollten eher den 5er von grund auf nochmal überarbeiten und verbessern... naja abwarten :)
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #53
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
JOBI777 schrieb:
warten wirs ab... habt ja auch mitbekommen das über ostern der golf nicht gebaut wurde, bzw die bändern still standen wegen mangeldem absatz! glaube nicht das die dann noch so viel kohlen haben für denen neuen r um den laufen zu lassen... sollten eher den 5er von grund auf nochmal überarbeiten und verbessern... naja abwarten :)

Oder am besten gleich durch den Golf 6 ersetzen :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Golf 5 R32

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Graf
Antworten
3
Aufrufe
112
Eddinger
Antworten
4
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten