10 Gute Gründe

Diskutiere 10 Gute Gründe im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich habe noch nie verstanden, wenn Autofahrer sich darüber unterhalten, wieviel ihre Autos verbrauchen. Die Fahrweise und die äußeren Umstände...
  • 10 Gute Gründe Beitrag #21
dr_ullrich
Guest
BayernR32 schrieb:
Wenn ich mit 100 auf der BAB schleiche, dann bekomm ich meinen R auf 7,5 Liter.*noahnung*

Ich habe noch nie verstanden, wenn Autofahrer sich darüber unterhalten, wieviel ihre Autos verbrauchen. Die Fahrweise und die äußeren Umstände sind doch nie vergleichbar und nicht verbal erklärbar.

Ich hab vorne geschrieben, dass der R wohl zwischen 10 und 18 l verbraucht. Jetzt wissen wir mehr: er verbraucht zwischen 7 und 21 l.

Und nu?*noahnung*
 
  • 10 Gute Gründe Beitrag #22
dr_ullrich
Guest
Ach ja: Es ist durchaus verständlich, wenn jemanden dieser Verbrauch zu hoch ist.

Mein Tip: TDI 8)
 
  • 10 Gute Gründe Beitrag #23
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Also 7 Liter halte ich eher für unwahrscheinlich, daß war sicher die Anzeige, wenn man steht, wieviel er dann pro Stunde mit laufendem Motor braucht:D

Über die 21 komme ich aber auch locker drüber. Meinen Schnitt von ca. 15 hab ich nur meiner Frau zu verdanken:great:

Oh Herr sei Dank, daß die Frauen anders ticken!
 
  • 10 Gute Gründe Beitrag #24
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Also ich lasse meine Freundin niemals fahren. Frauen fahren doch alle gleich schlimm. *lol*
 
  • 10 Gute Gründe Beitrag #25
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Kann ich nicht sagen. Meine fährt echt gut und vor allem sicher:great:
 
  • 10 Gute Gründe Beitrag #26
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Dornex schrieb:
Also ich lasse meine Freundin niemals fahren. Frauen fahren doch alle gleich schlimm. *lol*
Ey. Wenn das Fupsi liest, gibt´s was auf die Waffel :!: *lol* *lol*
 
  • 10 Gute Gründe Beitrag #27
MeisteR32
Guest
Nein, von 7 Litern hab ich auch nicht gesprochen. Sondern von 7,5;)
 
  • 10 Gute Gründe Beitrag #28
Benji
Guest
Jutta Kleinschmidt wird das auch nicht gern hören.

Meine Freundin fährt ziemlich gut und lässt die Pferde auch schon mal öfters auslaufen. Schalten beim Leistungszenit, etc...

Wurde zu Beginn gleich eingeschult damit sie nicht abgezogen wird wenn sie mal mit meinem unterwegs ist. Hat sie aber bis dato noch nicht bekommen.
Eventuell kurz bevor ich zum .:R wechsel. *buck*
 
Thema:

10 Gute Gründe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.808
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.259
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.527
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten