DVD Storung

Diskutiere DVD Storung im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Dann sieht die Sache schon anders aus. 8)
  • DVD Storung Beitrag #42
Anonymous
Guest
Ich bekam eine Fehlermeldung beim verschicken, und wiederholte das ganze 2 Mal, deswegen, sorry :lol:
3000? Ist das jetzt zu teuer oder ok?
 
  • DVD Storung Beitrag #43
7ieben
Guest
ja der yamakawa ist echt bescheiden, meiner ist heute zum zweiten mal zurückgeschick worden ... mal sehen was der neue für ne macke hat :evil:
 
  • DVD Storung Beitrag #44
DONNR32
Guest
Spike schrieb:
Ich bekam eine Fehlermeldung beim verschicken, und wiederholte das ganze 2 Mal, deswegen, sorry :lol:
3000? Ist das jetzt zu teuer oder ok?

Ich hab' leider keine Vergleichsmöglichkeit, aber wenn man bedenkt was das Navi alleine kostet...
 
  • DVD Storung Beitrag #45
7ieben
Guest
also ich hab 130 € für den player und 140 für den adapter bezahlt der einbau ist kinderleicht und hab alles selber gemacht :wink: nur so als vergleich :wink:
 
  • DVD Storung Beitrag #46
Anonymous
Guest
Ja das denke ich auch!
Werd mal sehn, danke trotzdem....

Ein Kumpel von mir hat auch den yamakawa DVD Player, hatte aber glaub ich bis jetzt kein Problem damit, aber kann es mir schon vorstellen, ist ja auch nicht der Teuerste! :wink:
 
  • DVD Storung Beitrag #47
R32 Timo
Guest
@spike

hallo ich meine der preis für das ganze system is ok is es denn neu oder gebraucht das navi kostet ja schon 2500€ neu glaube ich...


gruß timo
 
  • DVD Storung Beitrag #48
Anonymous
Guest
jaja, inkl. Navi und DVD ist schon o.k. ist aber nen Haufen Kohle für Nachrüstung!!!
 
  • DVD Storung Beitrag #49
Anonymous
Guest
Neu vom Händler.

Ja, ist schon ne Menge Geld.... mal sehn, is nicht bald Weihnachten? :lol:
 
Thema:

DVD Storung

Ähnliche Themen
KingDouchebag
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
11.740
KingDouchebag
KingDouchebag
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
3
Aufrufe
2.196
Hansdampf
Hansdampf
DonkyKong
Antworten
0
Aufrufe
1.515
DonkyKong
DonkyKong
Oben Unten