Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ?

Diskutiere Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; oki doki. halte mich auf dem laufendem... :)
  • Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ? Beitrag #81
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
oki doki.
halte mich auf dem laufendem... :)
 
  • Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ? Beitrag #82
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi,

sind die alten sitze breiter als die neuen. weil in den alten habe ich schlechteren seitenhalt.

ist der mitteltunnel dann auch anders? gibt es dann probleme wenn man eine MAL nachrüsten möchte?


gruss
 
  • Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ? Beitrag #83
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R32_Devil schrieb:
hi,

sind die alten sitze breiter als die neuen. weil in den alten habe ich schlechteren seitenhalt.

ist der mitteltunnel dann auch anders? gibt es dann probleme wenn man eine MAL nachrüsten möchte?


gruss

Ja, die alten Sitze sind breiter als die neuen, meiner meinung nach aber bequemer!

Mit der MAL glaub ich nicht das du probleme bekommst, so viel breiter wie die neuen sind die nicht!
 
  • Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ? Beitrag #84
Benji
Guest
MAL kann man definitiv mit beiden Sitzvarianten nachrüsten. :great:
 
Thema:

Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
439
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten