Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 16.01.2006, 09:23   #16
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: WELTPREMIERE!!! VW EOS live gesehen!!!

Zitat:
Zitat von BayernR32
Die Front sieht echt genial und ausbaufähig aus!
Aber die seitliche Linienführung und das Heck?!
Gegen den IVer R32 eintauschen?! Lieber nicht.
Der einzige potentielle Nachfolger für den R wird hoffentlich der S3.
Wirklich passend wäre der TT Shooting Brake, schau Dir mal das Bild in der aktuellen Ausgabe der auto zeitung an!
zenetti ist offline  
Alt 16.01.2006, 09:44   #17
speci
 
Avatar von speci
AW: WELTPREMIERE!!! VW EOS live gesehen!!!

mal ne frage sandro, wohin hast du das teil verfrachtet?

sprich herkunft und ziel?
speci ist offline  
Alt 16.01.2006, 12:13   #18
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: WELTPREMIERE!!! VW EOS live gesehen!!!

Zitat:
Zitat von speci
mal ne frage sandro, wohin hast du das teil verfrachtet?

sprich herkunft und ziel?
Woher der kam, keine ahnung!

Ging aber dann mit dem Frachter nach Hong Kong! Was dann damit passiert kann ich nicht sagen!
.:R-Rider ist offline  
Alt 16.01.2006, 12:43   #19
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: WELTPREMIERE!!! VW EOS live gesehen!!!

Zitat:
Zitat von SunnyR32
Woher der kam, keine ahnung!

Ging aber dann mit dem Frachter nach Hong Kong! Was dann damit passiert kann ich nicht sagen!
na die chinsen machen ne Kopie davon und bringen Ihn noch vor VW in die Läden
PierreR32 ist offline  
Alt 16.01.2006, 12:45   #20
speci
 
Avatar von speci
AW: WELTPREMIERE!!! VW EOS live gesehen!!!

dann wirds nen showcar - weil ja auch die schilder von vw dran sind denk ich mal
speci ist offline  
Alt 16.01.2006, 12:48   #21
Benji
AW: WELTPREMIERE!!! VW EOS live gesehen!!!

Auf der Vienna Autoshow standen auch 2.

Als ich das Concept C gesehen habe war ich total begeistert aber jetzt haben sie den wieder so weichgespült daß er total langweilig wirkt.
Die geile Chromfront, das weiße Armaturenbrett, die verchromten 19er vorne / 20er hinten, alles weg.

Daß die Felgen nur sehr wenig bestellt hätten ist klar aber zumindest auf den Autoshows hätten sie ihn so ausstellen können um die Nähe zur Studie zu zeigen.
Bei uns stand der auf total hässlichen 16 oder 17 Zöllern.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.01.2006, 18:52   #22
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: WELTPREMIERE!!! VW EOS live gesehen!!!

Jau, der sieht echt gut aus. Besonders mit den Felgen. Könnten allerdings ein wenig größer sein.

Ich dachte den 3.2l Motor schieben die noch nach. Das ist ja schön. Nur leider hat der nicht solche Fahrleistungen wie der R, und den "so" schönen Sound.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Live dabei Turbotime Allgemein 51 04.04.2010 20:28
Porsche GT2 - jetzt live! Volker_VV Allgemeines 199 19.10.2008 02:10
X-Box Live vr-six Konsolen 4 27.02.2007 17:31
Weltpremiere BlueSky-BlackR32 Allgemeines OFF TOPIC! 1 06.04.2006 09:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de