CD Wechsler Teilenummer

Diskutiere CD Wechsler Teilenummer im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten Morgen zusammen, habe in meinem R32 DSG eine NAVI-MFD und wollte mir nun einen CD Wechsler nachrüsten lassen. Frage: Kann mir jemand die...
  • CD Wechsler Teilenummer Beitrag #1
KuchiR32
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

habe in meinem R32 DSG eine NAVI-MFD und wollte mir nun einen CD Wechsler nachrüsten lassen. Frage: Kann mir jemand die Teilenummer vom
Original VW CD-Wechsler mitteilen?.

Ich hoffe jemand weiss bescheid :D


Grüße KuchiR32
 
  • CD Wechsler Teilenummer Beitrag #2
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
ich würde an Deiner Stelle nen DVD Player kaufen und diesen dann ans Navi anschliessen.... Der nachteil ist halt dran, das Du den nicht übers Navi ansteuern kannst.
Aber Du kannst Filme schauen, MP3 hören...
 
  • CD Wechsler Teilenummer Beitrag #3
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Nummer von dem aus meinem Jubi (Herstellungsmonat März 2001)

1J6 035 111
 
  • CD Wechsler Teilenummer Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Alex_R32 schrieb:
Nummer von dem aus meinem Jubi (Herstellungsmonat März 2001)

1J6 035 111

Mein R hat den selben drin!hab Kuchi gestern schon die Nummer gegeben..hab den Wechsler extra kurz rausgeschraubt um Nummer zu lesen!
 
Thema:

CD Wechsler Teilenummer

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
751
Kurwaasti
Kurwaasti
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
477
DomR32
DomR32
Antworten
2
Aufrufe
975
Dummbacke
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.192
Henry
Henry
dsg-driver
Antworten
14
Aufrufe
2.935
KingDouchebag
KingDouchebag
Oben Unten