vielleicht sieht der neu R36 / R37 ja so aus

Diskutiere vielleicht sieht der neu R36 / R37 ja so aus im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Hallo R32'ler habe ein paar Bilder vom Jetta GTR aufgeladen in der Gallerie und auch der GTR Passat, mann sehen die UR-geil aus. ....gucks du...
  • vielleicht sieht der neu R36 / R37 ja so aus Beitrag #1
Ti-Mike
Guest
Hallo R32'ler
habe ein paar Bilder vom Jetta GTR aufgeladen in der Gallerie und auch der GTR Passat, mann sehen die UR-geil aus.
....gucks du selber
....was haltet Ihr von der Jetta Front ??? ...sieht schon FETT aus, ist zumindest meine Meinung
Grüsse aus dem sonnigen aber trotzdem klaten Tessin

Ti-Mike
 
  • vielleicht sieht der neu R36 / R37 ja so aus Beitrag #2
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
wo genau hast denn die bilder hingeladen..bin ich event zu blind*oops*


gruss 4 motion
 
  • vielleicht sieht der neu R36 / R37 ja so aus Beitrag #3
Ti-Mike
Guest
gehe mal auf die gallery und ganz unten unter neuste Beiträge, die 3 ersten Bilder von links.
 
  • vielleicht sieht der neu R36 / R37 ja so aus Beitrag #5
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ein einfacher Link würde schon genügen....;)
 
  • vielleicht sieht der neu R36 / R37 ja so aus Beitrag #6
sheava
Guest
Schauen beide nicht schlecht aus, aber sehr bullig. Kommen die wirklich so oder sind das mal wieder blos Studien ?
 
  • vielleicht sieht der neu R36 / R37 ja so aus Beitrag #7
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
das ding war schon ma online auf der ams homepage und kommt aus usa
angeblich nen bi-turbo von hpa..also hgp partner firma in usa... im text stand aber orig vw...*noahnung* *lol*
ma sehen was da kommt..im umlauf ist ja einiges....


@sheava
bist mit deinem r noch 100% zufrieden..hast schon was verändert?? ich überlege auch jetzt doch einen in blau anstatt in schwarz zu nehmen...

gruss 4motion
 
  • vielleicht sieht der neu R36 / R37 ja so aus Beitrag #8
sheava
Guest
4motion schrieb:
@sheava
bist mit deinem r noch 100% zufrieden..hast schon was verändert?? ich überlege auch jetzt doch einen in blau anstatt in schwarz zu nehmen...

gruss 4motion

Sicher ! Voll und ganz :D

Verändert hab ich soweit nix, außer ein paar Spurplatten drunter, dann wirkt er ein wenig bulliger.
 
Thema:

vielleicht sieht der neu R36 / R37 ja so aus

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.603
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.847
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten