• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche eine einzelne OZ Aristo...

Diskutiere Suche eine einzelne OZ Aristo... im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; aber wenn das design von vw vorgeschrieben ist kann ich mir nicht vorstellen das die unterschiedlich sind. dann müsste man das ja mit leichtigkeit...
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #21
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
aber wenn das design von vw vorgeschrieben ist kann ich mir nicht vorstellen das die unterschiedlich sind.
dann müsste man das ja mit leichtigkeit feststellen können...

memphis wo hast du den bei oz angerufen?
hab da auch noch ne nummer will die gleich ma vergleichen...
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #22
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
SunnyR32 schrieb:
Doch, ein kleinen unterschied gibt es!

Bei der OZ waren die Speichen glaub ich dünner oder so was in der art!!!!*roll*

...bin mir aber net ganz sicher!!!!


Müsste sie mal vergleichen, habe zwei Radsätze, einer OZ, einer Ronal;
hatte beim Wechsel von Sommer auf Winter den Eindruck, der eine Radsatz sei schwerer als der andere. ;)

Würde Deine These bestätigen, Sunny :D
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #23
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich werde mir wohl nächsten monat nen neuen satz ordern da ich bis ende märz ( *fg* ) einen in weiss haben will - dann werde ich mal schaun wenns bis dahin keiner gemacht hat ...
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #24
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wie gesagt...soviel ich weiß, wurden ab 06/03 die Ronal montiert und die sehen ein tick anders aus!!!
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #25
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
`dann müsste ich ja ronal haben weil meiner 10/03 gebaut worden ist...
wo steht das den auf der felge?
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #26
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
`dann müsste ich ja ronal haben weil meiner 10/03 gebaut worden ist...
wo steht das den auf der felge?

Ja müsstest du!!!

Steht in der Felge, da wo du die auf die Nabe anlegst, zum festschauben!!!;)
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #27
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
jo ok.

wie gesagt - bestelle wohl eh 02. oder 03. nen satz ...

aber das ist ja noch bischen hin.
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #28
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
jo ok.

wie gesagt - bestelle wohl eh 02. oder 03. nen satz ...

aber das ist ja noch bischen hin.
Rischdisch*lol* :D
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #29
GTI-Rabbit
Guest
also ICH hatte z.B. AB WERK einen "gemischten" Satz Felgen: 2x Ronal und 2x OZ - DA GIBT ES GAR KEINEN UNTERSCHIED!!! DEFINITIV!:great:

@ Sandro - weiß net WAS Du unterschiedliches gesehen haben willst*noahnung* Aber kannst's gerne mal bei mir überprüfen - die liegen ja z.Zt. im Keller weil ich die Wi-Räder drauf habe (übrigens ein "kompletter" Satz von OZ...) dann kannst Du Dir mal eine OZ und eine RONAL nebeneinander legen und gucken...8)
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #30
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
GTI-Rabbit schrieb:
also ICH hatte z.B. AB WERK einen "gemischten" Satz Felgen: 2x Ronal und 2x OZ - DA GIBT ES GAR KEINEN UNTERSCHIED!!! DEFINITIV!:great:

Aber die Reifen vorne und hinten waren schon vom gleichen Hersteller - Michelin...? ;) :D 8)
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #31
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ach vw baut auch mal reifen die laufwerksgebunden sind auch falsch einzubauen :)
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #32
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
ich habe mir ehrlich gesagt noch nicht die mühe gemacht, beide miteinander zu vergleichen. der eine sagt die speichen, der andere sagt die löcher sind geringfügig anders.

ist mir aber auch inzwischen egal, wer OZ anbietet, sollte auch OZ versenden.
und genau das machen sie auch. sie haben tatsächlich noch eine gefunden.

übrigens kennt mein jung von eblöd zwei händler die komplette oz-sätze haben. jeweils einen satz. die haben sich nämlich richtig arbeit gemacht. toll.
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #33
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
speci schrieb:
ach vw baut auch mal reifen die laufwerksgebunden sind auch falsch einzubauen :)

Naja, dieser Fehler sollte auf Kulanz recht einfach zu beheben sein ;) :D
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #34
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
klar - wollte nur sagen das alles möglich ist :)
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #35
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #36
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
also habs nachgemessen.

es gibt unterschiede zwischen ronal und OZ, die sind aber im milimeterbereich. sprich unter anderem, die speichen sind breiter, die bohrungen für die radschrauben unterschiedlich tief..

ein geübtes auge kann´s aber durchaus erkennen, wenn sie auf einer seite montiert sind.
müsste sie mal wiegen.
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #37
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
MemphisR schrieb:
also habs nachgemessen.

es gibt unterschiede zwischen ronal und OZ, die sind aber im milimeterbereich. sprich unter anderem, die speichen sind breiter, die bohrungen für die radschrauben unterschiedlich tief..

ein geübtes auge kann´s aber durchaus erkennen, wenn sie auf einer seite montiert sind.
müsste sie mal wiegen.


:D :D also doch 4 neue und noch dazu Ronal!!!!:D :D
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #38
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
nixda!!!
isch krisch ne OZ. die letzte vom lager. und einen nagelneuen conti sc 2 für schlappe 450 flocken. geht doch.

aber noch ist der kram net da, also hoffe ich mal aufs wochenende.
 
  • Suche eine einzelne OZ Aristo... Beitrag #39
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
meine sind ronal btw :)
 
Thema:

Suche eine einzelne OZ Aristo...

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Zerger
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
620
FrenchR32
stummi0815
Antworten
0
Aufrufe
359
stummi0815
stummi0815
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
janbuehler
Antworten
4
Aufrufe
1.439
janbuehler
janbuehler
Oben Unten