Wechslerkabel legen!

Diskutiere Wechslerkabel legen! im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin Jungs brauch mal eben eure hilfe! Hab ja leider keinen Wechsler in meinem R wollte fragen ob es schwierig ist ein wechslerkabel zu legen...
  • Wechslerkabel legen! Beitrag #1
TimR32
Guest
Moin Jungs brauch mal eben eure hilfe!

Hab ja leider keinen Wechsler in meinem R wollte fragen ob es schwierig ist ein wechslerkabel zu legen oder ob sogar schon ein kabel liegt auch wenn man keinen wechsler original drin hat! konnte in der suche nicht brauchbares finden! danke für eure hilfe!:great:

Grüsse Tim
 
  • Wechslerkabel legen! Beitrag #2
TimR32
Guest
Kann mir keiner sagen ob das kabel für den wechsler schon liegt?
 
  • Wechslerkabel legen! Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Hi Tim,

da liegt kein Kabel, wäre ja auch zu schön *roll*

Kabel wird auf der Fahrerseite verlegt. Dazu müssen die Verkleidungen ab, evtl. der Fahrersitz raus.

Kabelbaum gibts bei Kufatec..
 
  • Wechslerkabel legen! Beitrag #4
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Hi Tim,

da liegt kein Kabel, wäre ja auch zu schön *roll*

Kabel wird auf der Fahrerseite verlegt. Dazu müssen die Verkleidungen ab, evtl. der Fahrersitz raus.

Kabelbaum gibts bei Kufatec..

Sitz kann auf jeden fall drin bleiben. Kabel werden unter den Verkleidungen verlegt. Hab ich schon mal gemacht. ( Endstufe Chinch ) ist etwas aufwändig . Ca 1std Arbeit und sei Vorsichtig beim Abbau sonst brechen schnell mal ein paar Nasen ab. Hab ich auch geschafft ( Heul ) .
 
  • Wechslerkabel legen! Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
R28 Driver schrieb:
Sitz kann auf jeden fall drin bleiben. Kabel werden unter den Verkleidungen verlegt. Hab ich schon mal gemacht. ( Endstufe Chinch ) ist etwas aufwändig . Ca 1std Arbeit und sei Vorsichtig beim Abbau sonst brechen schnell mal ein paar Nasen ab. Hab ich auch geschafft ( Heul ) .

Das kommt drauf an ob du Kopfairbags hast oder nicht ;)

Da sitzt ein Querbeschleunigungssensor so doof, daß man kein Kabel mit größerem Stecker da durch bekommt. Um den Sensor abzubauen muß der Sitz raus :(
 
  • Wechslerkabel legen! Beitrag #6
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Das kommt drauf an ob du Kopfairbags hast oder nicht ;)

Da sitzt ein Querbeschleunigungssensor so doof, daß man kein Kabel mit größerem Stecker da durch bekommt. Um den Sensor abzubauen muß der Sitz raus :(

Ui Fein wieder was dazugelernt. Habe natürlich keine Kopfairbags.Also auch keinen Sensor ... und daher passte das wunderbar. Kopfairbags sind die Baujahrbedingt??? oder Austattung??
 
  • Wechslerkabel legen! Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
R28 Driver schrieb:
Ui Fein wieder was dazugelernt. Habe natürlich keine Kopfairbags.Also auch keinen Sensor ... und daher passte das wunderbar. Kopfairbags sind die Baujahrbedingt??? oder Austattung??
Beides meine ich. Die gab es erst ab einem gewissen Baujahr und dann auch nur gegen Aufpreis. Ob es ein Sondermodell gab wo die Serie sind weiß ich nicht. Beim R32 wie auch bei Deinem R28 waren die Aufpreispflichtig.

Ich bin mir da aber nicht 100% sicher...
 
  • Wechslerkabel legen! Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die Kopfairbags sind beim IV R32 serienmäßig ;) Zumindest bei der deutschen Version.
 
  • Wechslerkabel legen! Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Die Kopfairbags sind beim IV R32 serienmäßig ;) Zumindest bei der deutschen Version.


Das war bei allen IVern so, nicht nur beim R. BJ xx/200x? :D
 
Thema:

Wechslerkabel legen!

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Zerger
Zerger
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.658
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten