Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Games

Games PS2/GameCube/X-BOX/PC ... .. .

Antwort
Alt 07.12.2005, 23:54   #1
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Need for Speed - Most Wanted

Habe mir die PC-Version zugelegt. Erste Eindrücke - naja, wer's mag....
Grafisch keine Neuerungen, läuft aber gut und stabil.

Sehr kurzweilig und hohl, da schaffe ich es sogar, mir eine Prolo-Karre zusammenzudengeln (ich stelle morgen mal meinen Mustang GT ein, so wäre der in echt schon ziemlich cool ).

Einfach rumfahren ohne Rücksicht auf Verluste (kein Schadensmodell!) und gut ist. Anspruch (Null), damit auch der Letzte auf der Playsi nicht seinen Spass daran verliert. Aus meiner Sicht kein Vergleich mehr zu Underground 2, dort waren einfach mehr "Rennkategorien" vorhanden und dementsprechend mehr zu tun.

Mir persönlich macht`s Spass, ich werden aber keinem empfehlen, dafür Geld auszugeben.
jesses ist offline  
Alt 07.12.2005, 23:56   #2
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Need for Speed - Most Wanted

Jo, zur Abwechslung mal ganz nett...

...Story ganz gut aufgezogen, den M3 würd ich wohl auch in dem Bollo Look nehmen, auf die ganzen Teile die man an die Karren Basteln kann steh ich nicht so...EIP Kit hab ich noch nicht gefunden ... Grafik ist aber gut gemacht und sehr detailreich...

...aber wie du schon sagst: ob es das Geld Wert ist ...
Randall Flagg ist offline  
Alt 08.12.2005, 00:17   #3
R32-Manni
AW: Need for Speed - Most Wanted

finde das spiel auf ps2 so ganz gut, auch das mit der Stadt ist wie immer gut gelungen auch die rennen aber eins stört mich das man jetzt nur noch Body kits bekommt und nicht mehr einzelne teile austauschen kann aber sonst top
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.12.2005, 00:32   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Need for Speed - Most Wanted

Ich hab es noch nicht, hab aber gehört das es gut sein soll! Mal sehen wenn ich es habe!
.:R-Rider ist offline  
Alt 08.12.2005, 01:06   #5
R32-fahrer
AW: Need for Speed - Most Wanted

ich habe das Spiel auf der PS2 und finde es Grafisch besser als das alte, da jetzt echte Schauspieler als Personen sind!!! :=) Was ich scheiße find is, dass man jetzt keine Anlage etc. mehr einbauen kann !!! Das Spiel is jetzt mehr auf rennen und Polizeiverfolgung ausgelegt!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.12.2005, 10:08   #6
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Need for Speed - Most Wanted

Hier mal mein GT, fährt sich sch***e, sieht aber cool aus



Mit dem macht Bullen-dengeln gleich doppelt soviel Spass, hat 'ne Menge Masse. Mit dem Cayman hebt man immer gleich ab
jesses ist offline  
Alt 08.12.2005, 12:01   #7
Benni82
AW: Need for Speed - Most Wanted

Also ich spiel es auch auf der PS2.
Bin auch scho fast durch.
Find das sie grafikmässig hätten was machen können weil da hat sich meiner meinung nach nix getan zu Underground.
Außerdem hat des Spiel einige Grafikfehler wenn man mit dem Gallardo mit 300 über die Strassen fährt.
Aber im Großen und Ganzen find ich es ganz gut.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.12.2005, 15:51   #8
-Samu-
AW: Need for Speed - Most Wanted

also ich hab das spiel fürn PC und die grafik is einfach nur der hammer, die ganzen spiegelungen usw.! voll cool! aber das stört mich auch, dass es nur noch bodykits zu kaufen gibt und nicht einzelne teile! aber mein eindruck ist ganz gelungen von dem spiel!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2005, 18:15   #9
sheava
AW: Need for Speed - Most Wanted

Habs jetzt nun auch und zwar für meine xBox, ist im Endeffeckt ne Mischung aus der Underground und der Hot Pursuit Reihe aberich finds ganz gut gelungen. Hatte am Anfang den Ver GTI n bischen aufgemotzt bin aber heute wieder auf den guten alten Motor zurückgekommen, hab mir nen A4 3.2 Quattro zugelegt.
Und die Mia mei das ist ne süße, ob da im Verlauf des Spieles noch was zwichen uns läuft hoffen wirs mal ! Die Zwischensequenzen sind wirklich sau gut gemacht. Mit dem Zeitlupenmodus den man einschlalten kann, kann ich mich aber noch net so richtig anfreunden ich flieg danach meistens aus der Kurve.

mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2005, 20:37   #10
ottor32
AW: Need for Speed - Most Wanted

ich habe es auf derx box schon durchgespielt und die letzte mission ist echt der hammer!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.12.2005, 09:30   #11
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Need for Speed - Most Wanted

Zitat:
Zitat von sheava
Mit dem Zeitlupenmodus den man einschlalten kann, kann ich mich aber noch net so richtig anfreunden ich flieg danach meistens aus der Kurve.
Etwas gewöhnungsbedürftig, finde ich auch, aber unverzichtbar für das durchbrechen von Polizeisperren. Ich sehe ohne Zeitlupe nicht, wo die Nagelbretter liegen

@ottoR32: schon durch? Respekt, das dauert bei mir bestimmt noch.
jesses ist offline  
Alt 11.12.2005, 17:56   #12
ottor32
AW: Need for Speed - Most Wanted

jup schon durch muss sagen das ende ist echt sauschwer!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2006, 17:39   #13
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Need for Speed - Most Wanted

Hi Jungs,

ich muß mich ja auch mal wieder hier blicken lassen.

Hat denn keiner von euch die XBox 360? Also ich kann nur sagen, das Spiel ist auf dem Teil der Hammer. Macht richtig laune das zu Zocken. Hab jetzt gerade 80% erledigt.
Muß aber sagen, das ist ja fast wieder genauso schnell durch wie NFSU1 + 2.

Aber dafür sind wieder Videosequenzen dabei. Und das mit der Polizei gefällt mir auch sehr gut. Nur die Nagelbänder find ich nicht so toll.

So, ich les mich mal weiter durchs Forum.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotoshooting VW SPEED R32-Dirk Allgemein 19 07.11.2009 10:21
Need for Speed Shift vr-six Games 25 02.11.2009 01:59
Need for Speed Undercover BlueSky-BlackR32 PC/MAC 25 26.01.2009 10:03
orange speed camicase Allgemein 9 22.11.2007 19:23
Need for Speed Underground 2 vr-six Games 14 20.11.2004 09:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de