navi nachrüsten

Diskutiere navi nachrüsten im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; werde die tage anfangen, das grosse navi nachzurüsten .... mal schauen, wie einfach das is *grins*
  • navi nachrüsten Beitrag #1
wob-i
Guest
werde die tage anfangen, das grosse navi nachzurüsten .... mal schauen, wie einfach das is *grins*
 
  • navi nachrüsten Beitrag #2
Mars
Guest
Viel Spaß, ich Habe mal bei einem A4 B6 ein großes Navi nachgerüstet, das mache ich nie wieder, ich musste alle Kabel neu verlegen, weil vorher nur ein CD-Player drinnen war8-( 8-(
Trotzdem würde ich gerne dein Ergebnis sehen;)
 
  • navi nachrüsten Beitrag #3
wob-i
Guest
naja ..... muss eigentlich "nur" das navi + cd wechsler kabel ziehen ... das geht wohl ... und der rest sollten "kleinigkeiten" an steckern sein ... achso, nicht zuvergessen, die dachantenne ... :)

mal sehen ... werde dann auf jeden fall berichten ...
 
  • navi nachrüsten Beitrag #4
Mars
Guest
Ich musste den Dachhimmel rausnehmen um die Kabel für die GPS Antenne durchzuziehen, das war´s mir dann doch nicht wert...
Vllt ist es ja beim Golf einfacher;)
 
  • navi nachrüsten Beitrag #5
wob-i
Guest
also, die leute in der werkstatt, senken das teil nur hinten ab ... die C säulen verkleidungen ab ... und der himmel kommt etwas runter ... das soll passen ...
und das GPS kabel wird dann einfach an der C säule runter, in den kofferraum, richtung seitenverkleidung ... nach vorne ...
 
  • navi nachrüsten Beitrag #6
Mars
Guest
Joa, das geht ja noch, der A4 den ich umgerüstet hatte war ein Avant, daher war es noch einmal schwieriger;)
Aber wie gesagt, ich hoffe das dein Umbau reinbungslos klappt...:great:
 
  • navi nachrüsten Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ein Kumpel von mir hat in seinem 4er auch das Navi+ nachgerüstet!

...hat den GPRS einfach in das Handschuhfach gelegt, fertig!

Ich meine ich würde es auch richtig machen und mir das Navi gleich mitkaufen.....:D :D

Dennoch, alles gute und das alles gut läuft!:great:
 
  • navi nachrüsten Beitrag #8
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Naja, das mit dem Handschuhfach ist nicht so toll; der Empfänger sollte eigentlich immer freie Sicht zum Himmel haben. Die Sat-Signale sind nicht besonders stark.
 
  • navi nachrüsten Beitrag #9
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Kommt immer drauf an... bei der Becker Navi die ich in den anderen Autos vor meinem .:R verbaut hatte war der empfänger auch unter das Armaturenbrett geschoben, hatte immer genug Satelitenempfang, nie Probleme damit. Bei nem Bekannten mit nem Volvo klappte der "versteckte" Einbau aber nicht, der bekam da keinen Empfang. *noahnung*
 
  • navi nachrüsten Beitrag #10
Benji
Guest
Wär natürlich praktischer wenn vorher schon s/w navi drinnen ist weil dann die Antenne, etc schon vorhanden ist.
 
  • navi nachrüsten Beitrag #11
wob-i
Guest
wenn dann richtig verbauen .... es gibt bei VW (votex-shop.de) auch so´ne GPS antennen ... die man irgendwo hin legen kann ... aber naja ...

habe jetzt ja schon ein pocket navi ... der gps sender muss immer freie sicht haben ... sonst kein signal ...
 
Thema:

navi nachrüsten

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
182
Fix R32
Fix R32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.660
OS-T-32
OS-T-32
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Oben Unten