• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe meinen Jubi

Diskutiere Verkaufe meinen Jubi im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht sollte ich meinen hier auch anbieten...?? Extra Thread lass' ich dann lieber, sonst gibts noch Mecker! Hätte nicht gedacht, daß das...
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #41
Timo245
Guest
Vielleicht sollte ich meinen hier auch anbieten...??
Extra Thread lass' ich dann lieber, sonst gibts noch Mecker!

Hätte nicht gedacht, daß das wirklich Sinn macht im R-Forum!

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?top=11&bereich=pkw&id=11111111189726082&


Oder die oben angesprochene Kurzfassung:

1.) EZL.: 09/01; stand aber 1 Jahr beim Händler im Verkaufsraum

2.) nie gechippt

3.) 2! Erstbesitzer und mich

4.) nein, haben keine nennenswerten Bordsteinschäden o.ä.

5.) 5mm rund herum (Michelin Pilot Sport)

6.) ja, Winterreifen sind dabei

7.) per PN, History kann ich auch gern erläutern

8.) siehe Link; zwischen Hamburg und Hannover

9.) Preislich ist noch was drin; VHB!

So Alex, und nun kommst Du :)
(Sorry, daß ich Deinen Thread mißbraucht habe)

Viele Grüße
Timo

P.S.: Stimme Alex immer noch zu mit seinen Aussagen!! Genau so ist es!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #42
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Aragami schrieb:
so, paar Fragen:

  1. Erstzulassung?
  2. ab wieviel Km gechippt?
  3. wieviele Vorbesitzer?
  4. haben die Felgen Schäden?
  5. wieviel Profil auf den Reifen?
  6. Winterreifen vorhanden?
  7. Fahrgestellnummer zwecks History auslesen? (bitte nur per PN)
  8. Wo steht der Wagen zwecks Besichtigung?

so das wars,

greetz


EZ 08/01
gechippt seit ca. 8000tkm (dieses Jahr im Mai bei HMS)
Vorbesitzer: ich bin der 2.
Felgen Schäden = 0
Profil rundum ca. 4mm
Winterreifen VB (ohne Felgen 225/45/17, felgen hab ich wieder auf meinem VR6) einen Winter gefahren.
Der Wagen steht neben Würzburg (direkt neben Autobahnkreuz A3/A81)
History kannst ruhig auslesen. Hab nix zu verbergen, ausser Fensterheber, Schubumluftventil, Radlager vorne links und Türgummi war nix kaputt (zumindest bei mir nicht, Vorbesitzer kA hab den Wagen seit Juni 04 und davor war er 2 Monate beim Händler gestanden)
Scheiben und Beläge sind vorne neue drauf: ca 2500km
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #43
Fupsi
Guest
Hi,

wollte mal eine Kleinigkeit zu diesem Thread anmerken...

habe dich (Alex_R32) am 29.12.05 per PN angeschrieben, dass ich Interesse an dem Jubi hätte. Du wolltest mir noch paar Bilder in besserer Qualität schicken. Habe bis heute nichts von dir bekommen. :-/

Ganz davon abgesehen ist es natürlich ein Problem wenn man ein Auto kaufen soll, aber der Verkäufer nur ungern zu einer Probefahrt bereit ist. Sei es wegen dem Wetter, oder was auch immer... denn wer fährt 100km - einfach - um einen Wagen Probe zu fahren den er garnicht kaufen möchte? *noahnung* Ich nicht!

Ich denke, dass du den Wagen auch weiterhin noch bei dir stehen haben wirst, denn kein Mensch kauft ein Auto, wenn er keine Antwort vom Verkäufer mehr bekommt bzw das Auto nicht gefahren ist. *roll*
Selbstverständlich kann ich verstehen, wenn du das Auto bei diesem Wetter nicht aus der Garage fahren möchtest, jedoch darfst du dich dann nicht wundern, wenn du es bei solchen Außenbedingungen nicht verkaufst.

Naja, sollte jetzt kein persönlicher Angriff sein, nur eine Info von jemand der deinen Jubi evtl kaufen wollte. ;)

Mittlerweile habe ich schon einige andere brauchbare Angebote gefunden:great: hierfür nebenbei auch nochmal ein Dankeschön an svenni :)

Greetz

Fupsi
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #44
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Fupsi schrieb:
Hi,

wollte mal eine Kleinigkeit zu diesem Thread anmerken...

habe dich (Alex_R32) am 29.12.05 per PN angeschrieben, dass ich Interesse an dem Jubi hätte. Du wolltest mir noch paar Bilder in besserer Qualität schicken. Habe bis heute nichts von dir bekommen. :-/

Ganz davon abgesehen ist es natürlich ein Problem wenn man ein Auto kaufen soll, aber der Verkäufer nur ungern zu einer Probefahrt bereit ist. Sei es wegen dem Wetter, oder was auch immer... denn wer fährt 100km - einfach - um einen Wagen Probe zu fahren den er garnicht kaufen möchte? *noahnung* Ich nicht!

Ich denke, dass du den Wagen auch weiterhin noch bei dir stehen haben wirst, denn kein Mensch kauft ein Auto, wenn er keine Antwort vom Verkäufer mehr bekommt bzw das Auto nicht gefahren ist. *roll*
Selbstverständlich kann ich verstehen, wenn du das Auto bei diesem Wetter nicht aus der Garage fahren möchtest, jedoch darfst du dich dann nicht wundern, wenn du es bei solchen Außenbedingungen nicht verkaufst.

Naja, sollte jetzt kein persönlicher Angriff sein, nur eine Info von jemand der deinen Jubi evtl kaufen wollte. ;)

Mittlerweile habe ich schon einige andere brauchbare Angebote gefunden:great: hierfür nebenbei auch nochmal ein Dankeschön an svenni :)

Greetz

Fupsi
Warum kaufst du dir keinen IVer R32? Soviel teurer als ein Jubi ist der doch auch nicht mehr.
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #45
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Genau !!! Go Fupsi Go !!! Go Fupsi Go !!!

Bekommst dann auch nen www.r32-club.de Remove BEfore Flight Anhänger von mir ! ;) *lol* :great:
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #46
Fupsi
Guest
LOL ihr seid paar Vögel... dafür langt meine Kohle nicht... ganz davon abgesehn kostet der in der Versicherung mehr und braucht auch mehr...

Aber ihr könnt ja alle schön brav zamlegen und sammeln, vielleicht reichts dann *lol*

@Randall Flagg

Ja ich hoffe doch dass ich so nen tollen Anhänger auch ohne R32 krieg... *noahnung* :D ...
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #47
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Fupsi schrieb:
@Randall Flagg

Ja ich hoffe doch dass ich so nen tollen Anhänger auch ohne R32 krieg... *noahnung* :D ...


...tjo... *amkopfkratz* *noahnung* hauptsache der geht auf dem postweg nicht so verschollen wie dein avatarbild.. *lol* *lol* *lol* ;) :D
 
  • Verkaufe meinen Jubi Beitrag #48
Fupsi
Guest
Randall Flagg schrieb:
...tjo... *amkopfkratz* *noahnung* hauptsache der geht auf dem postweg nicht so verschollen wie dein avatarbild.. *lol* *lol* *lol* ;) :D

LOL ne ne bis jetz is immer alles heile angekommen...;)
 
Thema:

Verkaufe meinen Jubi

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
LB-R3207
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.695
LB-R3207
LB-R3207
Storm
Antworten
24
Aufrufe
2.164
Storm
Storm
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Turbotime
Turbotime
Oben Unten