Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 19.02.2004, 17:27   #16
AW: Hallo

hehe wollte ja auch nur stellung dazu nehmen

und zur Forschung und Entwicklung ... neben uns ist Volkswagen Motorsport (Racing touareg von Jutta usw.) von daher kenne ich auch schon die geheimhaltungsstufe

klar son bisl durch die VW brille schau ich schon hehe, bin mit der marke aufgewachsen und kenne nichts anderes.

ausbilder sind super gut, hätte ich nicht gedacht, bei uns läuft alles auf kumpelbasis ... scherze sind kein problem solang sie nicht gefährlich sind hehe
naja ausser ein ausbilder ... der ist bisl komisch drauf, egal
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.02.2004, 22:32   #17
AW: Hallo

... wer den Golf V vor einem bestimmten Datum mit kostenpflichtiger Klima bestellt / gekauft hat (das genaue Datum hab ich jetzt nicht vorliegen), oder wenn die Auslieferung noch bevor steht bekommt den Betrag für die Climatic erstattet. Die Climatronic kosten dann weiterhin den geringen Differenzbetrag.
Die Wenigen, die den Golf ohne Klima bestellt haben bleiben leider auf der Strecke.
Aber wer macht denn so was :roll: ?!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.02.2004, 03:49   #18
aty
AW: Hallo

Zitat:
Zitat von Kevin
wir fahren ja auch Golf 5, ist an sich ein sehr schönes auto aber zu teuer halt, jetzt haben sie ja die klima serienmäßig drin als grund nennen sie 30 jahre golf jubi ... so ein misst ... fast alle die einen Golf fahren haben sich den gekauft wo es die klima noch nicht serienmäßig gab was meint ihr was jetzt los ist wie sauer die käufer sind, ist ja auch ne frechheit finde ich ... war etwa vor 3 monaten noch kein 30 jahre jubi oder wie?

naja ...
Erst mal: Hallo Kevin! Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Wie ich sehe, hast du schon Freunde gefunden!

Zum Quote: Du hast natürlich Recht mit diesem Punkt. Ich war auch stinkesauer auf VW! Als ich meinen R gerade erst 3 Wochen oder so hatte, hieß es auf einmal überall "DSG". Und plötzlich gabs dann auch andere Farben und sogar ein paar PS mehr. Als ich meinen Verkäufer daraufhin befragte, zuckte der mit den Achseln und meinte, das hätte er nicht gewusst. Als entweder er hat da gelogen oder VW hat Mist gebaut, indem es die Verkäufer nicht richtig informiert hat.

Mit den Preisen hast du imho auch Recht. Ist aber ja ein allgemeines Problem der KFZ-Industrie (und nicht nur der).
Hätte mir vor 10 Jahren einer erzählt, dass ich mal für einen Spitzen-Golf über 70.000 Märker hinlegen muss, hätte ich ihn einweisen lassen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo airrider86 Ich bin neu hier 9 02.12.2009 02:26
Hallo! Carsten.B Ich bin neu hier 34 05.09.2009 00:22
Hallo Hallo Kabelkasper Ich bin neu hier 9 14.09.2006 15:50
hallo Thor Ich bin neu hier 19 11.07.2006 01:59
Hallo SpeedyR32 Ich bin neu hier 5 16.05.2006 17:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de