Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 22.12.2005, 13:23   #46
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Da bin ich!!

Dann müssen wir ja jetzt Mc Pierre zu ihm sagen


Neee, wäre es Leder mit Alcantara, so wie im TT dann wäre das ja mal 'ne Überlegung... also ich möchte nie wieder Stoffsitze haben...
Randall Flagg ist offline  
Alt 22.12.2005, 13:31   #47
Alex_R32
 
Avatar von Alex_R32
AW: Da bin ich!!

Zitat:
Zitat von PierreR32
ich hab sie
endlich beneidet mich mal einer wegen meiner sparsamkeit beim autokauf

Ich hab se auch und finde sie einfach SCHWEINEGEIL

*freuwienkleineskindundnimmerdamitaufhör*
Alex_R32 ist offline  
Alt 22.12.2005, 13:33   #48
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Da bin ich!!

Also schon zwei Mcs hier: Mc Pierre und Mc Alex !
Randall Flagg ist offline  
Alt 22.12.2005, 13:53   #49
Alex_R32
 
Avatar von Alex_R32
AW: Da bin ich!!

Zitat:
Zitat von Randall Flagg
Also schon zwei Mcs hier: Mc Pierre und Mc Alex !
Warum Mc? *gradaufmschlauchstehundnixcheck*
Alex_R32 ist offline  
Alt 22.12.2005, 13:56   #50
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Da bin ich!!

Er meint "Entenklemmer"
HD-YX777 ist offline  
Alt 22.12.2005, 13:58   #51
Slash1984
 
Avatar von Slash1984
AW: Da bin ich!!

Also ich find die Sitze von den Mcs gar nicht schlecht!
*duckundweg*
Slash1984 ist offline  
Alt 22.12.2005, 13:58   #52
Alex_R32
 
Avatar von Alex_R32
AW: Da bin ich!!

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Er meint "Entenklemmer"
*immernochnixcheck*
Alex_R32 ist offline  
Alt 22.12.2005, 14:05   #53
Slash1984
 
Avatar von Slash1984
AW: Da bin ich!!

Zitat:
Zitat von Alex_R32
*immernochnixcheck*
Mach dir nix draus, ich versteh auch nichts mehr
Slash1984 ist offline  
Alt 22.12.2005, 14:10   #54
Alex_R32
 
Avatar von Alex_R32
AW: Da bin ich!!

so schauen die Sitze von aussen aus, hab kein besseres Bild

Alex_R32 ist offline  
Alt 22.12.2005, 14:23   #55
Benji
AW: Da bin ich!!

Zitat:
Zitat von Randall Flagg
Neee, wäre es Leder mit Alcantara, so wie im TT dann wäre das ja mal 'ne Überlegung... also ich möchte nie wieder Stoffsitze haben...
Klar.Wenn schon Topmodell dann auch Ledersitze aber die Nachteile überwiegen einfach. Alcantara wär mir nicht lieber weils fusselt.
Bei dem Passat 2001er von einem Freund mit 50000km ist bereits so starker Abrieb auf der Sitzfläche daß lauter kleine hartnäckige Fussel dort sind und die ganze Sache unschön aussieht.

Meine Recaro GTI Sitze Baujahr 2000 in Stoff sehen aus wie am ersten Tag und ich glaub nicht daß sich das ändert.

Mein Vater hat Vollleder und mir ist aufgefallen daß das Leder einfach zu wenig in die Ursprungsform zurückgeht. Wie das Auto neu war, hat er mal einen Koffer mit Gummifüße auf die Rücksitzbank gestellt und die kleinen Vertieferungen sieht man jetzt nach 3 Jahren immer noch.

Klar edler ist Leder oder Alcantara aber praktischer?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.12.2005, 14:57   #56
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Da bin ich!!

@Alex und Slash:

Na die Schotten sind doch gei... ähhh... SParsam, und weil die immer Mc soundso heissen: Mc Pierre und Mc Alex ...


Zitat:
Zitat von Benji
Klar edler ist Leder oder Alcantara aber praktischer?
Wenn du einen Hund hast definitiv: JA !!! Die Haare lassen sich einfach mit einem feuchten Lappen wegwischen, ebenso irgendwelcher dreck den man aus dem Wald mitgebracht hat.

Auch ein Arbeitskollege mit Kind sieht das so: Keine Eisflecken oder dergleichen im Polster....
Randall Flagg ist offline  
Alt 22.12.2005, 16:14   #57
Manuel
AW: Da bin ich!!

Geil, jetzt können wir Sparfüchse uns ja alle outen!
Ich habe auch die billigen Stenositze. Außer das sie sich an der Vorderkanne abschuffeln bin ich mit den Sitzen zufrieden!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.12.2005, 17:52   #58
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Da bin ich!!

Ein Entenklemmer ist ein besonders "sparsamer" Mensch. Diese Spezies kommt überwiegend in Süddeutschland, genauer gesagt im Württembergischen Raum vor
HD-YX777 ist offline  
Alt 24.12.2005, 17:44   #59
Benji
AW: Da bin ich!!

Man lernt nie aus wobei ich vermute daß ich "Entenklemmer" noch nicht kenne weils in unserem Land einfach niemand benutzt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Da bin ich... StraubingeR Ich bin neu hier 96 15.11.2011 19:54
Da bin ich Double_D Ich bin neu hier 40 10.03.2007 22:05
Da bin ich! Fupsi Allgemeines OFF TOPIC! 11 19.09.2005 18:09
bin ich kastriert ? tommi Allgemein 10 28.01.2005 19:40
Da bin auch ich.... Anonymous Ich bin neu hier 1 06.04.2004 18:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de