• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

R32 Stoßstange vorne

Diskutiere R32 Stoßstange vorne im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen suche dringend eine R32 Stoßstange.Ideal wäre wenn es auch noch schwarz lackiert ist:) mfg
  • R32 Stoßstange vorne Beitrag #1
G1981
Guest
Hallo zusammen suche dringend eine R32 Stoßstange.Ideal wäre wenn es auch noch schwarz lackiert ist:)


mfg
 
  • R32 Stoßstange vorne Beitrag #2
Golf R32-Heizer
Golf R32-Heizer
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
falls hier keiner ein stoßfänger zu viel hat schau doch einfach mal bei ebay nach da gibts bestimmt was für dich drinne.






LG. IsI
 
  • R32 Stoßstange vorne Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich habe noch eine liegen - ist aber in silber ...

musst du wissen :)
 
  • R32 Stoßstange vorne Beitrag #4
Okley
Guest
Ne US oder ne Europäische speci ???
 
  • R32 Stoßstange vorne Beitrag #5
BigBenDelinquent
Guest
Dumme Frage, aber wo isn der Unterschied?
 
  • R32 Stoßstange vorne Beitrag #6
Manuel
Guest
Einmal mit und einmal ohne Begrenzungsleuchten.;)
 
  • R32 Stoßstange vorne Beitrag #7
MeisteR32
Guest
Die US-Stange hat noch die integrierten seitlichen Reflektoren.
 
  • R32 Stoßstange vorne Beitrag #8
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
die us schürze hat ausserdem keine öffnungen für die scheinwerferreinigungsanlage.
die euro hat diese _IMMER_ !

ich habe eine euro schürze rumliegen
 
  • R32 Stoßstange vorne Beitrag #9
Okley
Guest
Und die US hat vorne nichts wo man die Nummerntafel montieren könnte
bis auf das Frontgitter :D

Also mir würden die Orginalen Begrenzungsleuchten ja sehr gefallen - aber die kann man ja nicht nachrüsten oder ???
 
  • R32 Stoßstange vorne Beitrag #10
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
hat die euro auch nicht.
das nummernschild wird auf so ein plastikteil geschraubt welches an der schürze hängt.

das gibt es dann in verschiedenen grössen für verschiedene länder! :)

die PURE schürze hat keine nummernschildmulde...
 
  • R32 Stoßstange vorne Beitrag #11
BigBenDelinquent
Guest
Alles klar :>
 
Thema:

R32 Stoßstange vorne

Ähnliche Themen
ChrisR32HGP
Antworten
2
Aufrufe
845
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
371
Mr_KroSsE
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Antworten
10
Aufrufe
277
Lukas_LR32
musty
Antworten
12
Aufrufe
411
musty
musty
Oben Unten