• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

grosses navi gesucht !!!

Diskutiere grosses navi gesucht !!! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Wenn du nochmal über 1000 Euro für das Material auf der Seite hast!
  • grosses navi gesucht !!! Beitrag #21
Benji
Guest
Wenn du nochmal über 1000 Euro für das Material auf der Seite hast!
 
  • grosses navi gesucht !!! Beitrag #22
Okley
Guest
Das war Ironisch gemeint *roll*
 
  • grosses navi gesucht !!! Beitrag #23
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
hallo.

ich habe ein kenwood doppel din drin und paßt sich super in das r ambiente ein.
ich habe die triplex auch nachgerüstet, kein problem.
man muß sich halt einen adapter für das kenwood navi basteln.

viel spaß beim nachrüsten hat das orginal navi ein touchscreen??

okley was ist etz mit deinem kenwood??
hast doch gesagt du kaufst dir des!
etz wieder ein orginal?
du weist auch net was du willst.:D *lol*
 
  • grosses navi gesucht !!! Beitrag #24
Okley
Guest
Da bin ich ehrlich - weiß nicht was ich will *roll*
Also ist das nachrüster den Triplex kein Problem ?

Ich finde das "orginale" Schöner als das Keenwood - keine Ahnung wieso - orginal ist eben orginal *roll*
 
  • grosses navi gesucht !!! Beitrag #25
wob-i
Guest
hm, danke für den link, werde dort mal schauen .....
wollte wenn dann, das originale haben ....
 
  • grosses navi gesucht !!! Beitrag #26
Okley
Guest
Orginal passt irgendwie schöner - ich hab mir eines 90km von mir entfernt gekauft. Nun sagt ein freund von mir das er seines verkauft :X :-/
Also wer eines benötigt immer her Damit - ist D oder G *roll*
Keine gestohle Ware da seit kauf drin - aber er is teurer als die polen in ebay *lol*
 
  • grosses navi gesucht !!! Beitrag #27
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Also wenn kein "Originales" dringewesen wäre hätte ich mir kein VW Navi zugelegt. OK, von der Optik her: Keine Frage, sieht halt aus wie aus einem Guß, aber von der Funktionalität... *roll* Dazu kommt noch das Teleatlas Material.:-/

Becker hats ja auch mal damit versucht und hat nach 2 Monaten (!!!) Gleich ne neue Version wieder mit Navtech hinterher geschoben.
 
  • grosses navi gesucht !!! Beitrag #28
Okley
Guest
@Randall Flag
dann verkauf deines und kauf dir ein anderes - die MFD bleiben sehr gut
im Werterhalt also immer um die 600-700 Euronen :D
 
  • grosses navi gesucht !!! Beitrag #29
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Nenenen... es war ja schon drin.. also bleibts auch da... :D
 
  • grosses navi gesucht !!! Beitrag #30
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
whity r32 schrieb:
hallo.
... hat das orginal navi ein touchscreen??
/quote]

drandatschen kann man schon, tut sich aber nix. :D
War halt noch SinceFiction für die Entwickler des Navis ...
 
  • grosses navi gesucht !!! Beitrag #31
Okley
Guest
:D So ist ja nicht *roll* Wenn man Touchscreen hat
dann hat man ja die ganze Zeit die FINGER Depscher am Bildschirm :D
 
Thema:

grosses navi gesucht !!!

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
411
musty
musty
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Zerger
Zerger
Antworten
0
Aufrufe
1.074
HGP-Alex
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
200
dr heile
dr heile
Oben Unten