Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 10.12.2005, 12:44   #1
Vorteck
AW: TSI-Nie wieder was unklar

Das erste Video einfach mal laufen lassen und dann TSI-Film anklicken und entspannt in den Sessel zurücklehnen
http://www.volkswagen.de/vwcms_publi...tsi/start.html
Vorteck ist offline  
Alt 10.12.2005, 13:04   #2
Benji
AW: TSI-Nie wieder was unklar

Sehr gut gemachtes Video mit anschaulichen Animationen.

Schade nur daß man das nicht runterladen kann. Ich glaub es gibt aber Programme mit denen das ermöglicht wird.

Alles in allem, ein toller Motor mit etwas zu wenig Leistung. 3,2l V6 und er wäre perfekt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2005, 21:51   #3
Vorteck
AW: TSI-Nie wieder was unklar

na ja, is für 1,4 liter serie schon beachtlich.

wer das Video laden kann und das noch in der qualität, dem nehme ich sofort ne kopie ab. das ist echmal gut animiert und auch erklärt.....bis auf das mit der Zugkraftanforderung, LOL
Vorteck ist offline  
Alt 10.12.2005, 22:53   #4
Mars
AW: TSI-Nie wieder was unklar

Video ist nicht schlecht.....
Hab aber nen viel besseres und interessanteres, vom Bugatti Veyron, so ähnlich aufgebaut wie das vom TSI, aber halt interessanter, weil es nen W16 ist Leider kann ich dies nicht online stellen, ist 76mb groß und 5 min lang...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.12.2005, 15:58   #5
Vorteck
AW: TSI-Nie wieder was unklar

Zitat:
Zitat von Mars
Video ist nicht schlecht.....
Hab aber nen viel besseres und interessanteres, vom Bugatti Veyron, so ähnlich aufgebaut wie das vom TSI, aber halt interessanter, weil es nen W16 ist Leider kann ich dies nicht online stellen, ist 76mb groß und 5 min lang...
Hmm, dann muss ich das mal aus Bielefeld abholen, ist ja nicht weit
Vll. kannst du das per icq schicken. Is mir ja egal wie lange das dauert
Vorteck ist offline  
Alt 11.12.2005, 17:02   #6
WWR
 
Avatar von WWR
AW: TSI-Nie wieder was unklar

So videos vom Veyron gibt es schon bissl länger auf der Bugatti HP,obs jez noch so ist weisch net,müsstest du mal schaun.
WWR ist offline  
Alt 11.12.2005, 17:32   #7
Mars
AW: TSI-Nie wieder was unklar

Zitat:
Zitat von Vorteck
Hmm, dann muss ich das mal aus Bielefeld abholen, ist ja nicht weit
Vll. kannst du das per icq schicken. Is mir ja egal wie lange das dauert
Hehe,
werde es wohl über die Nacht auf irgendnen Webspace raufladen, kann ja nicht so lange dauern, wollte es bei www.rapidshare.de hochladen, kennt ihr bessere, die auch umsonst sind?
Aber irgendwie schaffe ich es schon, dass ihr das Video bekommt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.12.2005, 21:28   #8
Mars
AW: TSI-Nie wieder was unklar

So Sorry für den Doppelpost, aber ich habe hier jetzt den Link zu dem W16 Motor Video: http://rapidshare.de/files/9055445/B...Turbo.mpg.html
Da drückt ihr dann unten auf Free und wartet
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... SilbeRsee Mein R32 44 07.05.2008 18:57
Chippen bei Oettinger...nie wieder! Hector Dein VW 68 23.04.2008 08:57
Traurige Geschichte. Nie wieder R32 :-( swiss_r32 Allgemein 28 22.04.2008 23:29
Volkswagen? nie wieder!!!!! Sorry r32Eric Allgemein 24 03.02.2007 10:09
Spiegelverstellung like BMW und nie mehr Macken in den ALUs r_32 Interieur 17 16.04.2004 17:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de