2,0tsi ?

Diskutiere 2,0tsi ? im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Habe gestern von nem Arbeitskollegen erfahren das Ende 2006 ein 2,0TSI mit 300PS auf den Markt kommen wird. Kann mir das einer bestätigen?
  • 2,0tsi ? Beitrag #1
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Habe gestern von nem Arbeitskollegen erfahren das Ende 2006 ein 2,0TSI mit 300PS auf den Markt kommen wird.
Kann mir das einer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 2,0tsi ? Beitrag #2
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
öhm.... nix Bi-Turbo, Kompressor und Turbo... wie der 1,4er nur 2 Liter
 
  • 2,0tsi ? Beitrag #3
Benji
Guest
Möglich ist alles aber nix is fix!

Es soll das kommen und das werden... *lol*
 
  • 2,0tsi ? Beitrag #4
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich würde erst mal abwarten wie das mit der Magnetkupplung so hält am 1,4 Liter. Gebt den jungs erst mal nen Probejahr;)
 
  • 2,0tsi ? Beitrag #5
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch gehört!
Es handelt sich um den 2.0l TSI mit ca.330PS. Er soll Ende 2006, Anfang 2007 in den TT reinkommen und nennt sich TTRS.
Wobei es auch Gerüchte über den 3.6l VR6 im TT gibt. Ist aber alles noch nicht entschieden.
 
  • 2,0tsi ? Beitrag #6
sheava
Guest
Vorteck schrieb:
Ich würde erst mal abwarten wie das mit der Magnetkupplung so hält am 1,4 Liter. Gebt den jungs erst mal nen Probejahr;)


Hmm, hab in nem anderen Thread schonmal erwähnt das ein Kollege von mit den Golf GT bstellt hat, Ausliefertermin war ursprünglich mitte Dezember. Hat heut nen Anruf vom Verkäufer bekommen, Auslieferung verschiebt sich auf unbestimmte Zeit. Der Verkäufer meinte es wären wohl Pressefahrzeuge rausgegangen aber VW hat nen Auslieferstop für Kundenfahrzeuge verhängt.
Weiß da jemand was näheres ?

Hab meinem Kollegen gesagt meine Vermutung ist die Dinger stehen alle fertig produziert in Wolfsburg, die können Sie blos nicht verladen weil die bei der geringen Leistung von alleine nicht auf den Autotransporter drauffahren können - packen die Steigung net :D :D :D

mfg
 
Thema:

2,0tsi ?

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
267
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
1
Aufrufe
914
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
928
Ollihart82
Ollihart82
janbuehler
Antworten
5
Aufrufe
1.166
janbuehler
janbuehler
Oben Unten