Noch nen neuer!

Diskutiere Noch nen neuer! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi So dann will ich mich doch doch nach fast überstandener Grippe doch auch mal zu Worte melden. Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines 5...
  • Noch nen neuer! Beitrag #1
Freibier
Guest
Hi

So dann will ich mich doch doch nach fast überstandener Grippe doch auch mal zu Worte melden.
Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines 5 Türigem V. SR 32 in schwarz.
Was soll ich ich sagen die Sitzheitzung hat sich sehr positiv auf die Genesung ausgewirkt zudem sollen ja auch positive Gedanken sehr Heilsam sein.
Und da ich seit Dienstag das Grinsen nicht mehr weg bekomme kann es nur am SR liegen, daß es mir schon wieder so gut geht :D :D :D .

So zu meiner Person bin Jahrgang 74 und komme aus dem schönen Sauerland. Deshalb bittet sich der neue Allradler auch an, den genügend Kurven haben wir hier und an Regen um vorhandene Traktion zu geniesen ist auch nicht wirklich selten.

Zum Golf selber tja was soll ich sagen??? Es ist ein einfach nur schönes Auto mit Allrounder Qualitäten, auch wenn er noch sanft eingefahren werden muß, man merkt was er kann. Mich persönlich fasziniert das er auf der einen Seite echt sehr komfortabel ist, aber auf der anderen Seite echt super sportlich ist. Die Optik des Interieurs würde ich als gediegen titulieren und sowohl Tag als auch Nacht Optik sind genial.
Ach ja um es nicht zu vergessen wenn ich daran denke wie er Motortechnisch klingt :-D ach ich muß schon wieder grinsen und bekomme feuchte Augen *lol* *lol* *lol*
Mit dem DSG bin ich persönlich sehr zufrieden sehr bequem und wenn es abgehen soll, drauftreten und wech, wobei im Moment stoppt mich ja noch mein Gewissen, auch wenn ich heute Abend aussversehen mal nach 350km den Hebel bis aufs Blech trat.
Ich muß schon wieder grinsen *freuuuuuuu*

Gruß Marco
 
  • Noch nen neuer! Beitrag #2
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Willkommen im Club.
Auf gute R32-Freundschaft.
Immer knitterfreien Flug und freie Bahn.

MFG
 
  • Noch nen neuer! Beitrag #3
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Willkommen und viel Spaß mit dem .:R
 
  • Noch nen neuer! Beitrag #4
Benji
Guest
Ich wünsch dir auch eine pannenfreie und gute Zeit mit deiner Neuerwerbung. :great:
Nennst du den aus einem bestimmten Grund "SR32" ? *noahnung*
 
  • Noch nen neuer! Beitrag #5
Freibier
Guest
Benji schrieb:
Ich wünsch dir auch eine pannenfreie und gute Zeit mit deiner Neuerwerbung. :great:
Nennst du den aus einem bestimmten Grund "SR32" ? *noahnung*
Hi

Ups wieso??? Habe ich was falsch gemacht??? Die beiden Schilder die ich entfernt habe, haben 4 Zeichen sprich SR32 oder sagt Ihr alle nur liebevoll R32??? Wenn dem so sein sollte, habe ich ja was dabei gelernt.

Gruß Marco
 
  • Noch nen neuer! Beitrag #6
Timo245
Guest
Ich glaube das, was vorm "R" wie ein S aussieht, sollen die kleinen Flaggen bzw. Schnörkel sein!

Heisst nur "R32".... siehe auch Logo oben auf der HP!

MfG Timo
 
  • Noch nen neuer! Beitrag #7
Benji
Guest
Die drei Symbole in S-ähnlicher Anordnung gehören zum Logo.
Das Auto heißt nur R32 wobei R für Racing und 32 für 3,2l Hubraum steht.
Wenn man schon 'nen R fährt muß man sowas wissen.
Solls ja geben daß sowas sogar GTI Fahrer wissen. *lol*
 
  • Noch nen neuer! Beitrag #8
sechsgeil
Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und immer schön einfahren. ERrr soll ja lange halten:great:

Viel spass im Forum

sechsgeil
 
  • Noch nen neuer! Beitrag #9
Blaubarschbube
Guest
Immer gute Fahrt, Freibier!

Viel Spaß mit Deinem R. :great:

P.S.: Wenn Du das Gefühl hast, Du möchtest aus dem Auto nicht mehr aussteigen, ist das übrigens vollkommen normal. :D
 
  • Noch nen neuer! Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Er heißt tatsächlich R32. Einen RS32 gibt es (leider) nicht. Trotz alledem: Herzlich willkommen:)
 
  • Noch nen neuer! Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Benji schrieb:
HD, das hört sich fast an als ob ich sonst nur Scheiß erzähle. )((
Fühle dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten. Ich habe noch nie deine Kompetenz angezweifelt ;)
 
  • Noch nen neuer! Beitrag #13
Freibier
Guest
HI

Ja ja Jungs macht mich fertisch 8)

Also das gute Stück stand so beim Händler. Und da habe ich halt nen Paar Tests gelesen und ne Probefahrtgemacht. Da ich hin und weg war eh bin habe ich die kleine Flagge halt immer als S interpretiert.
Und ja Asche auf mein Haupt.
Mit etwas Fantasie macht man aber aus der Flagge vor dem R schon nen S*oops* .
Bei bei meinem ehemaligem Cupra und 540er waren die Schriftzüge eindeutiger aber gut.

Ich bin stolzer Besitzer eines R 32
 
  • Noch nen neuer! Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Erinnert ihr euch noch an "Schalke 05"?
 
  • Noch nen neuer! Beitrag #16
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hi Marco - bitte ergänze Deine Signatur bitte noch mit Ort, Auto und Namen - Danke !
 
  • Noch nen neuer! Beitrag #17
Okley
Guest
Auch von mir "Herzlich Willkommen" :D

PS: In der letzten Zeit werden es ja immer mehr *roll* 8) :great:
 
Thema:

Noch nen neuer!

Oben Unten