• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Meine Golf IV R32 Felgen bei Ebay

Diskutiere Meine Golf IV R32 Felgen bei Ebay im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Also, das treffen fängt immer am DO an und geht bis SO! Wir fahren aber immer schon DO heim weil wir schon SA kommen! In Reifnitz hängen halt...
  • Meine Golf IV R32 Felgen bei Ebay Beitrag #81
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
TimR32 schrieb:
Ich hoff echt nur das da a
m See nicht so viele assis rumrennen! 8-(
Also, das treffen fängt immer am DO an und geht bis SO! Wir fahren aber immer schon DO heim weil wir schon SA kommen!

In Reifnitz hängen halt viele Assis rum, die nur scheiße bzw. Wasser im Kopp haben!!!
 
  • Meine Golf IV R32 Felgen bei Ebay Beitrag #82
TimR32
Guest
H2O K O P F ! na super! aber schlimmer als hier mit dem ganzen gesocks wirds wohl nicht werden!
 
Thema:

Meine Golf IV R32 Felgen bei Ebay

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
0
Aufrufe
104
Henry
Henry
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
493
Mr. Max
Mr. Max
Oben Unten