OZ Nabenkappen für OZ Aristo

Diskutiere OZ Nabenkappen für OZ Aristo im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, nach langen Telefonaten habe ich OZ soweit bekommen, dass die mir Nabenkappen (Alu mattiert) für die Aristo R-Felgen bauen...nach...
  • OZ Nabenkappen für OZ Aristo Beitrag #1
Anonymous
Guest
Hallo,

nach langen Telefonaten habe ich OZ soweit bekommen, dass die mir Nabenkappen (Alu mattiert) für die Aristo R-Felgen bauen...nach Rücksprache kann ich Euch solche besorgen...Kostenpunkt 15 Euro pro Kappe...bei Interesse einfach unter [email protected] melden!

Gruß,

commandeR32

P.S.: Würde ja gerne Bilder hochladen, aber ich habe keinen Plan, wie ich mir eine User-Gallerie einrichten kann...*HELP*
 
  • OZ Nabenkappen für OZ Aristo Beitrag #2
7ieben
Guest
ruf mich einfach an dann erkläre ich es dir :wink:
 
  • OZ Nabenkappen für OZ Aristo Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
15 Euro pro Kappe? Sind die auf der Rückseite vergoldet? :roll:
 
  • OZ Nabenkappen für OZ Aristo Beitrag #5
Anonymous
Guest
Wer schön sein will, muss leiden...
 
Thema:

OZ Nabenkappen für OZ Aristo

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.758
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten