Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 13.11.2005, 17:46   #1
R32-Manni
AW: bilder

hi habe jetzt bilder gemacht aber bekomme sie nicht als avatar oder sonst was nicht hir rein egal wie groß es ist so ein scheiß

kann mir den jemand helfen hoffe das teama hatten wir noch nicht so oft weil ich habe es nicht unter suche so richtig gefunden
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.11.2005, 18:43   #2
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: bilder

Zitat:
Zitat von R32-Manni
hi habe jetzt bilder gemacht aber bekomme sie nicht als avatar oder sonst was nicht hir rein egal wie groß es ist so ein scheiß

kann mir den jemand helfen hoffe das teama hatten wir noch nicht so oft weil ich habe es nicht unter suche so richtig gefunden
Die scheiss avatars gehen nicht ... nur um deinen wortlaut zu entsprechen ...
PierreR32 ist offline  
Alt 13.11.2005, 18:46   #3
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: bilder

Ich spendier R32-Manni noch ein paar Satzzeichen und Buchstaben ",.-;" und "ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ"


:lol:
biSheep ist offline  
Alt 13.11.2005, 18:49   #4
Benji
AW: bilder

Ich spendier ihm ein "Thema".
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.11.2005, 19:42   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: bilder

......und einen Manta??
Indecent ist offline  
Alt 13.11.2005, 19:45   #6
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: bilder

Du gehst links oben auf "Kontrollzentrum" dann auf "Einstellungen ändern".
Dann ganz unten "Standarteditor" einstellen.
Jetzt hast Du, wenn Du auf einen Beitrag antwortest, oben verschiedene Schaltflächen.
Unter anderem eine Art Postkarte (gelb) mit Bergen drauf.
Wenn Du ein Bild einfügen willst, darauf drücken und die Adresse des Bildes im Internet eingeben (reinkopieren).

Wenn Du ein Bild hast welches nur auf Deinem Rechner ist, musst Du es irgendwo ins Internet hochladen damit Du diese Adresse bekommst.

Eine Möglichkeit ist hier:http://img127.exs.cx/index.php

Dort auf "Durchsuchen" drücken, das Bild auf deinem Rechner auswählen, Doppelklick, dann auf "host it" drücken.

Es erscheint dann Dein Bild auf der Seite. Ich mach dann dort immer einen Doppelklick, dann wird es groß.
Mit rechter Maustaste "Eigenschaften" erhältst Du dann die Internetadresse Deines Bildes.
Die dann wie oben beschrieben in die Antwort einfügen. GESCHAFFT.

Einfacher gehts noch mit den "Bildadressen" die gleich nach dem "host it" erscheinen, da kannst Du Dir dann die "gelbe Postkarte" sparen, aber da musst Du halt einfach mal probieren.
Mit "EDIT" kannst Du hier im Forum den Beitrag solange anpassen bis es klappt

Viel Erfolg !
Klaus ist offline  
Alt 13.11.2005, 20:21   #7
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: bilder

Was du auch noch machen kannst ist, eine Gallery anlegen! Findest du oben links bei "Forum"....bla bla bla.....!

Die Bilder die dann in deiner Gallery sind kannst du dann auch hier verlinken!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 13.11.2005, 22:07   #8
R32-Manni
AW: bilder

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.11.2005, 22:08   #9
R32-Manni
AW: bilder

habe es geschaft
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.11.2005, 23:28   #10
ottor32
AW: bilder

was ist den das da in der haube?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.11.2005, 08:13   #11
Okley
AW: bilder

Denke eine "Lufthutze" welche nach innen geht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.11.2005, 14:45   #12
Benji
AW: bilder

Zitat:
Zitat von ottor32
was ist den das da in der haube?
Eine Regen- und Schmutzwasserauffangundsammeleinrichtung.
Zender traut sich das auch immer noch verkaufen obwohl die Autos alle ersaufen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder hightower74 Mein R32 29 08.09.2010 20:01
Bilder andivwfahrer Mein R32 2 25.08.2010 22:18
Bilder nachreichen Ludwig Allgemein 22 04.03.2010 20:40
BildeR wr32 Mein R32 12 17.02.2010 23:41
Bilder -Samu- Allgemeines OFF TOPIC! 3 02.12.2004 16:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de