Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 05.11.2005, 08:32   #1
manuel_bosl
 
Avatar von manuel_bosl
AW: Mercedes baut jetzt den C 350 Sportcoupe

was haltet ihr von dem auto?bin zwar kein mercedes fan(bin eher ein Mercedes hasser).aber der wird nicht schlecht gehen.eine alternative zum r32?jetzt muss der r36 her!!!sofort!!!in der nächsten autobild, ist ein vergleichstest zwischen 130, r32, a3 3.2, c350 sportcoupe

http://www.mercedes-benz.de/content/...0001.0002.html
manuel_bosl ist offline  
Alt 05.11.2005, 09:52   #2
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Mercedes baut jetzt den C 350 Sportcoupe

Dem R kann er fahr- und soundtechnisch nicht mal ansatzweise das Wasser reichen!
Tomir32 ist offline  
Alt 05.11.2005, 10:03   #3
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Mercedes baut jetzt den C 350 Sportcoupe

Die Schwaben und die Bayern können einfach keine "Compakt" Auto`s bauen- die sehen immer aus wie Rückwärts in die Mauer gefahren
Indecent ist offline  
Alt 05.11.2005, 10:31   #4
Blaubarschbube
AW: Mercedes baut jetzt den C 350 Sportcoupe

Indiskutablel!


Die Rache der Rentner.


Für Indenkurvenrumsteher, für Vorfliehkrafterschrecker, für Wegengeringemwertverlustkäufer, usw..


Die Kombination aus diesem Auto mit diesem Motor, scheint mir, als hätte sich eine unattraktive 90-Kilo-Qualle ins kleine Schwarze zwängt, sich Stilettos unter die Klauen geschnallt und auch noch mangelnden Ar... und T.tten durch Polster kompensiert.

Sorry! Geht garnicht. Das Fahrzeug für Leute, die definitiv keinen Stil haben.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.11.2005, 13:59   #5
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Mercedes baut jetzt den C 350 Sportcoupe

Bei Mercedes ist der Motor in nun fast alle Baureihen aufgenommen worden und ersetzt den recht trägen 320er Motor!

Im Sportcoupé gibt es ihn aber auch schon ne weile...habe vor paar Wochen schon ein Geschäftswagen bei uns auf dem Werksgelände gesehen!
Hab mir auch mal einen konfiguriert...ich glaub ich kam auf 51.000 Euro....selbst mit meinem Rabatt (den ich ja versteuern müsste) sind es immernoch locker über 40.000 Euro....natürlich mit nahezu allem was rein geht an Ausstattung!

Aber die 272 PS in Verbindung mit der 7G-Tronic sind schon nicht übel!
Hatte ja mal ein Rennen mit nem CLS 350 ...und der hat ja das Getriebe drin!
Das war auf dem Heimweg vom Stammtisch vor 4 Monaten oder so!
Ich musste die Gänge voll ausdrehen dann konnte ich ihn im Schacht halten und er kam nicht näher!Der CLS wiegt aber auch wieder etwas mehr wie das Sportcoupè...und den SLK 350 ...der wird noch schwerer zu knacken sein....für einen Serie R sowieso

Hoffen wir das VW bald ordentlich nachlegen wird!....ansonsten muss ich das eben beim Tuner erledigen lassen
R32Carsten ist offline  
Alt 05.11.2005, 14:10   #6
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Mercedes baut jetzt den C 350 Sportcoupe

Nächste Woche gibt es einen Vergleichstest in der AutoBlöd, zwischen:

- Golf R32
- Audi A3 3,2l SB
- BMW 130i
- Mercedes C350 SC
Tomir32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum baut VW keine leistungsstärkeren Autos ? Ugur Allgemeine VW Fragen 23 20.05.2010 17:37
Ölkühler - Wo baut man den am besten hin? r32-P Motortuning 11 24.11.2008 09:21
Was stimmt den jetzt mit der Unterruckdose beim Ver? Klops123 Allgemein 14 24.06.2008 22:06
Jetzt ham'ma den salat! traceon Allgemein 27 21.07.2007 11:27
R32 vs. Mercedes C43 AMG vs. Mercedes 500E (W124) vr-six Erlebnisse/Geschichten 0 27.03.2005 03:53



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de