Gutachten AGA Capristo / HJS

Diskutiere Gutachten AGA Capristo / HJS im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem der ein Gutachten für eine Capristo AGA Anlage mit HJS 200 Zeller Kats hat, da Capristo die...
  • Gutachten AGA Capristo / HJS Beitrag #1
Sippi
Dabei seit
20.03.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem der ein Gutachten für eine Capristo
AGA Anlage mit HJS 200 Zeller Kats hat, da Capristo die Anlagen nur im Händler -Auftrag gefertigt hat und selber keinen Zugang zu den Gutachten von damals hat, da mit diesem Händler keine Geschäftsbeziehung mehr besteht, würde ich mich freuen wenn jemand eine Capristo Anlage damals vom Händler gekauft hat und noch das Gutachten besitzt.

Falls jemand eine Capristo Anlage als Einzelabnahme eingetragen hat würde ich mich auch über Info freuen, da ich die Anlage gerne in den nächsten Wochen verbauen möchte wäre ich über jeden Hinweis dankbar.

Ergänzung:
Es handelt sich um eine Anlage mit Klappensteuerung, wobei ich glaube das Capristo auch keine ohne Steuerung gebaut hat soweit mir bekanntg ist.

mfg

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gutachten AGA Capristo / HJS Beitrag #2
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Wer bist du *roll*:p)((
 
  • Gutachten AGA Capristo / HJS Beitrag #4
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem der ein Gutachten für eine Capristo
AGA Anlage mit HJS 200 Zeller Kats hat, da Capristo die Anlagen nur im Händler -Auftrag gefertigt hat und selber keinen Zugang zu den Gutachten von damals hat, da mit diesem Händler keine Geschäftsbeziehung mehr besteht, würde ich mich freuen wenn jemand eine Capristo Anlage damals vom Händler gekauft hat und noch das Gutachten besitzt.

Falls jemand eine Capristo Anlage als Einzelabnahme eingetragen hat würde ich mich auch über Info freuen, da ich die Anlage gerne in den nächsten Wochen verbauen möchte wäre ich über jeden Hinweis dankbar.

Ergänzung:
Es handelt sich um eine Anlage mit Klappensteuerung, wobei ich glaube das Capristo auch keine ohne Steuerung gebaut hat soweit mir bekanntg ist.

mfg

Carsten

Da ist Jim_Knopf ( Chris) der richtige Ansprechpartner
 
  • Gutachten AGA Capristo / HJS Beitrag #6
Sippi
Dabei seit
20.03.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Danke, werde Ihn mal anschreiben, vielleicht kann er mir ja weiterhelfen.
 
  • Gutachten AGA Capristo / HJS Beitrag #7
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

also wenn du 200 Zeller Kats fährst, wird dir mein Gutachten nicht viel helfen, da das ganze auf Serien Kats basiert ;)
 
  • Gutachten AGA Capristo / HJS Beitrag #8
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
Und sich hier anmelden nur weil man ein Problem hat und was braucht , Ist sehr frech 8-(
 
Thema:

Gutachten AGA Capristo / HJS

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
6.713
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.981
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten