Kleine Optische Aufwertung am Sitz

Diskutiere Kleine Optische Aufwertung am Sitz im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo! Ich habe den Verkäufer mal gefragt ob er welche machen kann für die SChalensitze! Und was es dann kostet! Kann euch auf dem Laufenden halten!
  • Kleine Optische Aufwertung am Sitz Beitrag #61
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich habe den Verkäufer mal gefragt ob er welche machen kann für die SChalensitze! Und was es dann kostet! Kann euch auf dem Laufenden halten!
 
  • Kleine Optische Aufwertung am Sitz Beitrag #62
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
das wäre prima. denn der spalt den man da sieht ist doch schon gewaltig finde ich.

@isi na vonirgendwas muß doch der preisaufschlag von fast 3000 euro herkommen bei den schalen *lol*
 
  • Kleine Optische Aufwertung am Sitz Beitrag #63
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
das wäre prima. denn der spalt den man da sieht ist doch schon gewaltig finde ich.

@isi na vonirgendwas muß doch der preisaufschlag von fast 3000 euro herkommen bei den schalen *lol*

stimmt jens, da haste recht... *lol*
 
  • Kleine Optische Aufwertung am Sitz Beitrag #64
The_Rock
The_Rock
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hey
gibts was neues wegen den schalensitzen ? hat der verkäufer da was im programm ?
 
  • Kleine Optische Aufwertung am Sitz Beitrag #65
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Oh habe ich noch nicht geschrieben? Sorry!

Also er würde zwar was machen, aber wir müsten erstens das Teil zeichnen von den Maßen, dann wie es ausschauen soll. Und dann müsten wir 100 Stück zu je 9,95 nehmen! Also rendiert es sich denke ich nicht wirklich!

MFG
 
  • Kleine Optische Aufwertung am Sitz Beitrag #66
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ist echt eine super aufwertung des Sitzes.. Hab mir diese auch bestellt und sehen echt super aus!!!

Übrigens, für die welche so etwas an den schalensitzen haben wollen.
Fragt doch einfach mal einen Polymechaniker oder so.. mit den CNC maschienen können sie diese genausten formen, und dier schriftzug kann auch direkt rein graviert werden.

Wenn ihr ja jemand kennt wird es bestiimt nicht Teuer..
 
  • Kleine Optische Aufwertung am Sitz Beitrag #67
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Aufwertung am Sitz.

So hab mir den Sitz auch "Aufgewertet" Sehr passgenau! und sehen eifach Toll aus. Der Effekt war den Preis wert... *buck*
 
Anhänge
  • 20082008178.jpg
    20082008178.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 84
  • Kleine Optische Aufwertung am Sitz Beitrag #68
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Hat vll. jemand einen aktuellen Link für diese kleinen Plaketten?
Hab schon inder Bucht geforscht....

Aber ich hätte das am liebsten in Silber mit einer schwarzen Schrift...
 
  • Kleine Optische Aufwertung am Sitz Beitrag #70
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • Kleine Optische Aufwertung am Sitz Beitrag #71
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Ja denk ich auch. Die gefallen mir nicht so. Aber diese Vertiefung sieht doch echt so aus, als wenn da von Werk was vorgesehen war..
Ich wollt schon was, was wertig aussieht..
 
  • Kleine Optische Aufwertung am Sitz Beitrag #72
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Ach so, dachte das wären auch nur Aufkleber. Also dann würde ich auch gern mal wissen wer die vertriebt[emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Kleine Optische Aufwertung am Sitz Beitrag #73
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ich weiß auch nicht, was da vorgesehen war. Irgendwie sieht das wirklich so aus als ob da etwas fehlt. Vielleicht ein Blech einkleben und dann einen Aufkleber drauf. *noahnung*

Ich habe leider bisher noch nichts gesehen, was wirklich edel aussieht ... *roll*

Nachtrag: Die Edelstahl-Einstiegsleisten in Post #48 sehen auch nicht schlecht aus, wenn da nur nicht Golf stehen würde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kleine Optische Aufwertung am Sitz Beitrag #75
Thema:

Kleine Optische Aufwertung am Sitz

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
601
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
1
Aufrufe
220
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
6
Aufrufe
452
turborene95
turborene95
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.666
Silentboy89
Silentboy89
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
957
orbitalRS
orbitalRS
Oben Unten