Nabendeckel 65 mm aus China

Diskutiere Nabendeckel 65 mm aus China im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe mich inzwischen auch etwas eingelesen. Solche geringwertigen Wirtschaftsgüter für privaten Gebrauch bleiben straffrei. Das gilt z.B. auch für...
  • Nabendeckel 65 mm aus China Beitrag #21
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hey Hans,
keine Angst, ich hab vor 2 Jahren die selben gekauft und bin auch noch draußen :D:D:D.

Und sie halten noch und sehen aus wie Original...:great:

Falls wir jetzt ne Gemeinschaftszelle bekommen, keine Panik ich kenn ein Bäcker wo mit "Inhalt" backt *lol**lol**lol**lol*
Habe mich inzwischen auch etwas eingelesen. Solche geringwertigen Wirtschaftsgüter für privaten Gebrauch bleiben straffrei. Das gilt z.B. auch für nachgemachte Fußballtrikots der deutschen Nationalmannschaft (laut ADAC). Da meckert nichtmal der Zoll.

Falls doch: Ich nehme Topfkuchen mit Grasfüllung und Feile *lol**lol**lol*

Btw: Die 4 Omanyt-Deckel kosten 110 Euros? Dafür dann original aus Litauen? *schock**schock**schock*
 
  • Nabendeckel 65 mm aus China Beitrag #22
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
287
Ich schreibs aufen Zettel für den Bäcker ;).

Nimm noch en paar Fotos vom Dicken mit, falls es etwas länger dauert mim Feilen *lol**lol*
 
  • Nabendeckel 65 mm aus China Beitrag #23
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Es geht ja hier nicht drum, dass Vater Staat sich drum kümmert. Sondern das die geschädigte Firma dir eine Abmahnung ins Haus schickt. Du weißt selber, dass es genügend Anwälte gibt, die sich goldene Nasen an Urheberrechts Sachen verdienen wollen
 
  • Nabendeckel 65 mm aus China Beitrag #24
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Nabendeckel 65 mm aus China Beitrag #25
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Heute erste Anprobe. Die Deckel sitzen recht locker, sehen aber top aus. Ich habe einfach etwas Folie von der Verpackung mit dazwischen geklemmt. Mal sehen, ob das hält. Sitzt jetzt jedenfalls wie OEM. Beim Entfernen der alten Gammeldinger habe ich auch gleich eine der Plastiknasen abgebrochen. Hatte der Händler vor 2 Jahren auch schonmal geschafft ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
  • Nabendeckel 65 mm aus China Beitrag #26
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
kein gefühl die alten Männer *lol*
 
  • Nabendeckel 65 mm aus China Beitrag #28
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Habe gerade jetzt bei den kalten Temperaturen beim überfahren von

Bodenwellen ein Knirschen/ Knatschen insbesondere aus dem Vorderwagen

Lässt aber beim Fahren nach einiger Zeit nach , bis wieder ruhig .

Wer kennt das ? Gibt's eine Abhilfe dafür ?
 
  • Nabendeckel 65 mm aus China Beitrag #29
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Habe gerade jetzt bei den kalten Temperaturen beim überfahren von

Bodenwellen ein Knirschen/ Knatschen insbesondere aus dem Vorderwagen

Lässt aber beim Fahren nach einiger Zeit nach , bis wieder ruhig .

Wer kennt das ? Gibt's eine Abhilfe dafür ?

Ist das nicht nen bisschen OT?

Unser Golf 7 mach das auch. Mir wurde gesagt, das liegt an Gefrorenem Wasser oder Tau was sich irgendwo zwischen setzt, bzw irgendwo hingewandert ist. Deswegen hört das auch nach ein bisschen fahren wieder auf...
 
  • Nabendeckel 65 mm aus China Beitrag #30
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Passiert sehr schnell, wenn du die bei montierten Rädern entfernst. Die werden im Laufe der Jahre ziemlich spröde. *noahnung*

BTT :) Die menschliche Materie respektive Hände/Finger aber auch ^^
 
  • Nabendeckel 65 mm aus China Beitrag #31
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Ist das nicht nen bisschen OT?

Unser Golf 7 mach das auch. Mir wurde gesagt, das liegt an Gefrorenem Wasser oder Tau was sich irgendwo zwischen setzt, bzw irgendwo hingewandert ist. Deswegen hört das auch nach ein bisschen fahren wieder auf...


Können das nicht auch die Stabibuchsen oder Silentlager usw. sein ???
 
  • Nabendeckel 65 mm aus China Beitrag #32
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Nabendeckel 65 mm aus China Beitrag #34
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • Nabendeckel 65 mm aus China Beitrag #35
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
287
Kurzes Update zu den Nabendeckeln.
Also, sitzen tun alle noch Perfekt, aber als ich heut mein Auto angeschaut hab musste ich feststellen das sich eins von den aufgeklebten VW Embleme Varabschiedet hat:-/.

Kann jetzt sein das es an der China Ware liegt ( Kein guter Kleber) oder Materialfehler.

Hatte sie jetzt gute 2 Jahre drauf.
Mal sehen wie lang amHans seine Halten...
 
  • Nabendeckel 65 mm aus China Beitrag #36
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Bis jetzt nur ein leichter Kratzer am schwarzen Lack. Obwohl sie sehr locker sitzen, bleiben sie drauf. An einem OEM Deckel ist bei der Reifenmontage eine weitere Haltenase abgebrochen. Der sitzt jetzt noch lockerer als die Chinadeckel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Nabendeckel 65 mm aus China

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten