Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 24.10.2005, 15:37   #1
Okley
AW: Österreicher Verzeichnis

Hey Leute,
wer kommt noch aus Österreich und besitzt eine R32 - egal ob IBer oder Ver Was würdet ihr mal zu einem Treffen sagen ! Hoffe das es wenigsten ein paar gibt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2005, 23:49   #2
WOB1
AW: Österreicher Verzeichnis

Hi,

ich komme auch aus .at , besser gesagt aus dem Burgenland...
Treffen, naja....könnte man vielleicht am See kombinieren.....

MfG Peter
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2005, 09:23   #3
Okley
AW: Österreicher Verzeichnis

Das wäre ein Idee
Aber noch so lange warten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2005, 13:41   #4
Jürgen_R32
 
Avatar von Jürgen_R32
AW: Österreicher Verzeichnis

Komme ebenfalls aus Österreich (Oberösterreich -> Wels - Land)

Wäre natürlich auch dabei bei einem Treffen.
Jürgen_R32 ist offline  
Alt 25.10.2005, 13:43   #5
Benji
AW: Österreicher Verzeichnis

Da Okley und sein stressbedingten Tippschwächen.Was bitte ist ein IBer? Ein 18er Golf?

Das am See ist keine schlechte Idee weil dann bestimmt auch ein paar aus Deutschland dabei wären.
Ist zwar noch lange hin aber vielleicht hab ich dann auch schon meinen R gefunden?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2005, 14:44   #6
Erich A4E
AW: Österreicher Verzeichnis

Bin zwar auch aus Ö, Nähe Linz, hab zwar auch einen 3.2, aber leider im falschen Auto (A3). Ob ich da willkommen bin?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.10.2005, 10:31   #7
Okley
AW: Österreicher Verzeichnis

Also wegen dem GTI Treffen,
meine Eltern haben ein Gasthaus. Natürlich könntet ihr bei mir Übernachten.
Könnte einen besseren Preis managen (inkl. Frühstück + Parkplatz).

Wir haben auch einen Hof (abgesperrt) wo ihr Eure R32 eventuell parken könntet. Also cih würde es geil finden, wenn das funktionieren würde.

Was würdet ihr zu einem Treffen noch heuer bzw. in den Winter Monaten sagen

Mensch ich will mal ein paar Leute sehen/treffen

@Erich A4E

Wieso nicht ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.10.2005, 15:50   #8
WOB1
AW: Österreicher Verzeichnis

Also meiner ist zur Zeit zerlegt und wird erst in ein paar Wochen wieder fertig...
Nächstes Jahr am Wörthersee bin ich aber sicher dabei.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.11.2005, 12:29   #9
Okley
AW: Österreicher Verzeichnis

Na anscheinend wird es nicht früher gehen als
zum GTI Treffen - schade eigentlich

Aber dafür wird es dann besser
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An die Österreicher Section 2. mai 12 Uhr 45 GuentherR32 Österreicher Section 9 01.05.2013 23:32
Für die Österreicher im Forum Versicherungs Info GuentherR32 R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" 3 25.10.2012 16:10
SCHWEIZER Verzeichnis chiefrocka Schweizer Section 179 13.08.2010 12:57
Österreicher in Deutschland geblitzt --> Folgen ??? Mk5_GTI Allgemeines 42 07.04.2008 20:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de