Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 07.02.2018, 23:38   #346
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: F1: Wer wird Weltmeister????

Genau das isses ja. Da fahren ja nur noch Memmen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist offline  
Alt 08.02.2018, 08:53   #347
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: F1: Wer wird Weltmeister????

Tja dahin entwickelt sich die Gesellschafft. Mal Demolition Man geguckt?
Deswegen bin ich froh, dass es bei uns noch eine kleine Bastion der Unvernuft gibt. Keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Obwohl es aus Umweltschutz, Lärm und Sicherheitstechnischen Gründen keinen Grund dafür gibt.
Trotzdem ist das meine Freiheit.
Zum Glück traut sich bis jetzt im Automobilstandort Deutschland keine Partei da ran.

Es gab nichts besseres als Sonntag morgens um halb Fünf auf einer Menschenleeren dreispurigen Autobahn zu fahren und mit 250 in meinem Superb V6 an einem dahineiernden Polizeiwagen vorbei zu zischen. Kann den noch so ärgern. Ist aber einfach legal! Und falls er doch alleine aus Wut eine allgemeine Kontrolle hätte machen wollen, hätte er mich erstmal kriegen müssen...
HennoX ist gerade online  
Alt 08.02.2018, 21:00   #348
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: F1: Wer wird Weltmeister????

Naja so drastisch würde ich das nicht sehen...u von Memmen sind wir meiner Meinung nach auch weit entfernt!
Klar ändern sich sportlich auch die Zeiten, aber Sicherheit geht nun mal bevor!
Mir würden auch zahlreiche Änderungen einfallen, da wären aber die Grid Girls nicht dabei (gewesen)
dsg-driver ist offline  
Alt 09.02.2018, 08:21   #349
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: F1: Wer wird Weltmeister????

Ich finde das es kein Sicherheitsproblem gibt in der Formel 1. Der letzte Todesfall ist allein darauf zurück zuführen das unbedingt gefahren werden musste. Da hat es keinen interessiert das es zu unsicher ist bei der Menge regen weiter zufahren. Da ging es schlicht um Geld und Einschaltquoten.

Und das ich da eineiige für richtige Memmen halte liegt einfach daran das sich einige tatsächlich so verhalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist offline  
Alt 09.02.2018, 23:02   #350
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: F1: Wer wird Weltmeister????

Der erste Satz von dir ist fast richtig...nur das Wort "mehr" fehlt

Beim Unfall von Jules bekam er falsche Anweisungen von der box was ich mich jetzt so erinnern kann u damals waren manche Safety-Regeln eben noch nicht so weit - Stichwort fullcourse yellow, Virtual Safetycar etc...
Das Ergebnis ist leider hinlänglich bekannt...ich hoff nur, das jetzt diese halo-system einigermaßen optisch anschaubar ist

Fahr mal so ein Teil rennmäßig u dann reden wir weiter
dsg-driver ist offline  
Alt 10.02.2018, 10:10   #351
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: F1: Wer wird Weltmeister????

Von der sportlichen Leistung hab ich nicht gesprochen. Es geht um das drum herum.

Das es Leistungssport ist so ein Auto in der Qualität und Geschwindigkeit um den Kurs zu bewegen ist mir klar.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist offline  
Alt 10.02.2018, 17:43   #352
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: F1: Wer wird Weltmeister????

Zitat:
Zitat von MarcB Beitrag anzeigen
Genau das isses ja. Da fahren ja nur noch Memmen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das klang aber für mich so

Aber solche Wandel hast du bei fast allen (Motor)Sportarten...mir fällt da spontan damals das Verbot der Gruppe B im Rallyesport ein - mit solchen Monstern würden die heutigen Piloten wahrscheinlich nicht mal vom Start weg kommen
dsg-driver ist offline  
Alt 10.02.2018, 20:46   #353
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: F1: Wer wird Weltmeister????

Mit dem Wandel hast du sicher Recht. Es sind ja auch nicht alle Änderungen schlecht. Meiner Meinung nach wird das Interesse am Motorsport immer kleiner weil es einfach kaum noch Motorsport zum anfassen gibt. Als Fan kommt man ja kaum noch an die Teams. Dann werden die Serien auch jedes Jahr komplizierter.
Und wenn sich dann die Fahrer auch noch über jede Kleinigkeit beschweren nervt es eigentlich nur noch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist offline  
Alt 11.02.2018, 00:46   #354
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: F1: Wer wird Weltmeister????

Da geb ich dir absolut recht...umsonst boomen ja nicht die kleineren Klassen u die ganzen historischen Events, dort sieht man noch was

Das wären übrigens meine Änderungen in der F1:
- V12 Saugmotor
- Nachtanken wieder erlaubt
- ordentliche Reifen
- keine Fahrhilfen
- kein Boxenfunk
- kein Halo
- weniger Strafen
- Grid Girls
dsg-driver ist offline  
Alt 11.02.2018, 09:54   #355
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: F1: Wer wird Weltmeister????

Nu ist eins mal klar, wir sind auf dem selben Nenner*great*

Genau so seh ich das auch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus .:R wird M Niko Allgemeines 17 20.09.2009 12:07
Mein .: Wird und wird immer älter wildevel Allgemein 31 23.04.2008 18:33
Wer von Euch hat nen PC und wer nen MAC superingo PC/MAC 33 10.10.2007 07:48
V6 wird zu heiß TSR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 15.07.2007 01:29
Wird Deutschland Fußball Weltmeister? chris_r32 Allgemeines 72 11.07.2006 20:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de