Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 02.01.2018, 22:23   #76
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Jens' Blue V .:R32

Die Türdämmung mit Alubutyl habe ich auch schon länger auf dem Plan. Berichte dazu dann bitte unbedingt. Welche Materialien du verwendest und wie es so mit dem Türpappen-Ausbau läuft.

Wir hatten hier schon sehr schöne Anleitungen, die aber inzwischen im Internet-Nirwana verschwunden sind.
Hansdampf ist offline  
Alt 18.01.2018, 21:16   #77
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Jens' Blue V .:R32

Türdammung hab ich nun erstmal nach hinten verschoben, wetter sei dank
Neue Batterie ist bestellt und wird Samstag abgeholt.
Geworden ist es eine Exide Excell EB802.

Zwischendurch hatte ich einen Carbotek Clean Nachbau Grill in Alu bestellt, der aber am Tag drauf auch wieder retour lief. Für 350Euro einen Grill anzubauen, der 1. Nicht OEM ist und 2. kleine Dellen der von der Rückseite vorbereiteten KZ-Bohrungen aufweist, finde ich nicht sinn der Sache. Da leg ich lieber noch 180Euro mehr drauf und hab nen OEM US Grill.
Wer weiß ob sich bei dem Carbotek die Alu-Beschichtung auch noch anlöst, wenn man mit insektenentferner oder ähnliches drauf geht. Hats ja alles schon gegeben.
jensereh ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mein IV R32 in deep blue wolle Ich bin neu hier 21 27.04.2015 23:11
Mike`s R32 Deep Blue Mike-299 Mein R32 33 13.11.2010 00:20
[V] DEEP BLUE Golf V R32 gianrobi75 Suche/biete R32 5 20.02.2009 19:23
[V] Golf IV R32 Blue Anthrazit R32 Junkie Suche/biete R32 0 16.07.2008 18:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de