R36-Nachfolger kommt!!

Diskutiere R36-Nachfolger kommt!! im News und Links Forum im Bereich Passat R36; Die 280 PS wundern mich auch. Aber wasn das für ein cooler Kommentator. Nich hier so nubsi. Schmeis mich wech... :)
  • R36-Nachfolger kommt!! Beitrag #81
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Die 280 PS wundern mich auch.

Aber wasn das für ein cooler Kommentator.
Nich hier so nubsi. Schmeis mich wech... :)
 
  • R36-Nachfolger kommt!! Beitrag #82
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
wird wahrscheinlich aufgrund irgendeiner Kastration wg. den abgasnormen sein *noahnung*
ich find die aussage mit dem fehlenden "I" bei der Bezeichnung "gt" witzig...die haben immer noch nicht alle gerafft, dass GTI nur bei den kleinen Modellen kult ist u alles andere nur ausstattungslinien sind *lol*

aber was hat das Modell jetzt eig. mit dem "euro"-passat gemeinam?
 
  • R36-Nachfolger kommt!! Beitrag #83
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
In DE hat er den MKB: "BLV", rein theoretisch zumindest. Der wurde im B6 verbaut, hat 280PS und ist ein 3.6er FSI.

Ich denke auf Grund des Frontantriebs hat VW Softwareseitig keine 300Ps frei gegeben.


wird wahrscheinlich aufgrund irgendeiner Kastration wg. den abgasnormen sein *noahnung*
ich find die aussage mit dem fehlenden "I" bei der Bezeichnung "gt" witzig...die haben immer noch nicht alle gerafft, dass GTI nur bei den kleinen Modellen kult ist u alles andere nur ausstattungslinien sind *lol*

aber was hat das Modell jetzt eig. mit dem "euro"-passat gemeinam?

Die haben bestimmt schon etwas gemeinsam, aber allein das der "GT" in den Staaten auf der PQ46 Plattform gefertigt wird, ist ein sehr großer Unterschied, Qualitätstechnisch und Software technisch.
"Unser" Passat wir ja in Emden auf der MQB Plattform gefertigt.
 
  • R36-Nachfolger kommt!! Beitrag #84
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
Hässliche Karre:abgelehnt
Die sollen den sehszylinder Motor in den Passat cc implatieren;).
 
Thema:

R36-Nachfolger kommt!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.481
zenetti
zenetti
Antworten
4
Aufrufe
2.692
4motion
Antworten
23
Aufrufe
3.969
Ugur
Tom.Schmeler
Antworten
13
Aufrufe
4.381
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Oben Unten