OZ Aristo Vorserie/Prototyp

Diskutiere OZ Aristo Vorserie/Prototyp im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute. Hab mir vor längerer Zeit einen Golf4 VR6 2,8 zugelegt. Der Wagen war bzw. ist auf R32 gemacht. Irgendwann ist mir mal aufgefallen...
  • OZ Aristo Vorserie/Prototyp Beitrag #1
Murk86
Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Hallo Leute.
Hab mir vor längerer Zeit einen Golf4 VR6 2,8 zugelegt.
Der Wagen war bzw. ist auf R32 gemacht. Irgendwann ist mir mal aufgefallen das meine Aristos ein wenig anders aussehen als die im Netz angebotenen. Nach einigem suchen bin ich drauf gestoßen, dass es sich bei meinen um Aristos aus der Vorserie bzw. um Prototypen handelt. Zu erkennen am unterschiedlichen Mittelkranz und an der Teilenummer.

Unglücklicherweise ist eine Felge stark beschädigt und nicht mehr nutzbar (heftiger Schlag). Nun hab ich nur noch 3 und kann keinen Ersatz finden, die "normalen" Aristos sehen wie gesagt geringfügig anders aus.

Meine Frage ist nun ob jemand von euch einen solche Felge liegen hat, oder sich für meine 3 guten interessiert.

Die Teilenummer ist 1J0601025AP

Anbei ein Link von einem Fahrzeug mit eben diesen montiertem Felgen welches ich über Google gefunden habe.
https://goo.gl/images/q3RkmW

Wäre cool wenn sich da was ergeben würde.

Danke und viele Grüße!
 
  • OZ Aristo Vorserie/Prototyp Beitrag #3
Murk86
Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Hatte ich tatsächlich schon in der Mache die Vorstellung aber wie der Zufall daß so will, manchmal muss man auf Nachtschicht dann doch mal arbeiten ^^

Wie auch immer. Vorstellung ist raus und ich gelobe Besserung ^^
 
  • OZ Aristo Vorserie/Prototyp Beitrag #4
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
das sind sehr alte Aristos...
die wurden durch das Modell mit der "anderen Mitte" ersetzt...
 
  • OZ Aristo Vorserie/Prototyp Beitrag #5
Murk86
Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Ja genau. Ist echt ätzend, komme an keine vergleichbare ran. Weder über VW noch über OZ. Deshalb mal der Versuch hier. Wäre auch bereit mich von den drei heilen zu trennen falls jemand Interesse hat, wäre schön wenn die wieder auf nen echten R32 kommen ^^
 
  • OZ Aristo Vorserie/Prototyp Beitrag #6
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
ich hatte auch mal die alten aristos..eig voll geil,weil sie selten sind..
kann man die nicht reparieren?
 
  • OZ Aristo Vorserie/Prototyp Beitrag #7
Murk86
Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Ne. War angebrochen. Nix mehr zu retten :(
 
  • OZ Aristo Vorserie/Prototyp Beitrag #8
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ja genau. Ist echt ätzend, komme an keine vergleichbare ran. Weder über VW noch über OZ. Deshalb mal der Versuch hier. Wäre auch bereit mich von den drei heilen zu trennen falls jemand Interesse hat, wäre schön wenn die wieder auf nen echten R32 kommen ^^

Dafür ist unser Marktplatz wie geschaffen ... ;)
 
  • OZ Aristo Vorserie/Prototyp Beitrag #9
Murk86
Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Ich kopiere es gleich mal rüber.
 
  • OZ Aristo Vorserie/Prototyp Beitrag #10
crs
crs
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
427
Das Auto und die Felgen kenne ich sogar. Wird denke ich sehr schwer eine Ersatzfelge zu bekommen...


cxvb3cuplotkwiuv3.jpg
cxvb0ylr16o9b6b3z.jpg
 
  • OZ Aristo Vorserie/Prototyp Beitrag #11
Murk86
Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Aaargh. Genau die ...
 
  • OZ Aristo Vorserie/Prototyp Beitrag #12
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
oh das ist natürlich richtig ärgerlich..:(
oder die drei heilen wegpacken und immer wieder mal nach gucken..*noahnung*
vill findet man mal eine..
 
  • OZ Aristo Vorserie/Prototyp Beitrag #13
Pacman
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Jawoll.. Da wurde mir die Vorfahrt genommen..

Meld dich mal per PN..
 
  • OZ Aristo Vorserie/Prototyp Beitrag #16
crs
crs
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
427
Der Wagen gehört dir doch gar nicht oder gehörte er dir mal*roll*

Jo, das war sein Auto, seine Felgen und sein Unfall. Gibt hier einen Rechtsstreit, daher brauchte er den Kontakt. ;)
 
  • OZ Aristo Vorserie/Prototyp Beitrag #17
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Und aus dem Grund meldet er sich hier n?
Ein Grund mehr ihn zu sperren!!!
 
  • OZ Aristo Vorserie/Prototyp Beitrag #20
Vollleder
Vollleder
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
35
Hi Leute,

ich habe Heute Abend die Chance die hier beschriebenen Prototypen der Aristos zu kaufen.
Teilenummer 1j0 601 025 AP.

Die Felgen befinden sich in einem Guten Zustand den Bildern nach zu Urteilen. Werde mich am Nachmittag dann live davon überzeugen.

Wo finde ich denn Artikel bei Google zu diesen Felgen? Gab es die wirklich? Habe mal gesucht aber finde nichts dazu und würde gerne auf Nummer sicher gehen was die seltenheit betrifft. Bilder und Teilenummer stimmen mit dem Eröffner des Threads überein, hast du vll. Noch einen Link bzgl. der ersten Prototypen der Aristos? Hier ein Foto der Felgen ggf. Kann noch jemand was dazu sagen!

Beste Grüße
Vollleder
 
Anhänge
  • IMG-20180316-WA0007.jpg
    IMG-20180316-WA0007.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG-20180316-WA0042.jpg
    IMG-20180316-WA0042.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMG-20180316-WA0005.jpg
    IMG-20180316-WA0005.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 53
Thema:

OZ Aristo Vorserie/Prototyp

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
Konsi
Antworten
0
Aufrufe
1.219
Konsi
Konsi
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten