Golf 5 R32 Schalensitze

Diskutiere Golf 5 R32 Schalensitze im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ja, aber richtig wirken die PP auch nur wenn die Karre wie bei dir leergeräumt und vll. ein bisschen mehr Dampf hat. Und dann von mir aus auch die...
  • Golf 5 R32 Schalensitze Beitrag #61
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Ja, aber richtig wirken die PP auch nur wenn die Karre wie bei dir leergeräumt und vll. ein bisschen mehr Dampf hat. Und dann von mir aus auch die Schrots. So würde ich mir ein bisschen doof vorkommen.
Aber meiner soll ja so bleiben. Da sind die Sportster echt ein guter Kompromiss (und man schont die OEM-Sitze).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 5 R32 Schalensitze Beitrag #62
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
So:

Antwort Recaro. Ich zitiere:

Bei den Sportster CS mit Airbag muss die Sitzbelegungserkennungsmatte (tolles Wort :) aus dem Beifahrersitz aus der Elektronik ausgelesen werden. Dann ist ein Einbau möglich. Bei den Sitzen ohne Airbag ist dies nur für den Viertürer erlaubt. (Den Viertürerpunkt verstehe ich immer noch nicht, aber was solls)

Meint die mit: aus der Elektronik auslesen, dass man die Erkennung einfach rausprogrammiert? Ist das Erlaubt? Von wegen dann Eintragen?
 
  • Golf 5 R32 Schalensitze Beitrag #63
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ich schätze mal ja und ev. ja ;)
 
Thema:

Golf 5 R32 Schalensitze

Ähnliche Themen
R32Golfer
Antworten
21
Aufrufe
3.356
bash42
bash42
Antworten
1
Aufrufe
1.083
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.204
Henry
Henry
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.206
isyrider111
isyrider111
Oben Unten