R32 Tuning Kompressorumbau

Diskutiere R32 Tuning Kompressorumbau im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Wenn du meinen Post meinst, dass is die Software die mit dem Kit mitgeliefert wird. Ist halt optional aber wäre für mich trotzdem in Frage...
  • R32 Tuning Kompressorumbau Beitrag #41
Mutzhunter94
Mutzhunter94
Dabei seit
25.11.2017
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
31
Interessehalber, wer mappt für 500€ den Wagen?

Wenn du meinen Post meinst, dass is die Software die mit dem Kit mitgeliefert wird. Ist halt optional aber wäre für mich trotzdem in Frage gekommen.
Wird so eine Art Flasher sein.
 
  • R32 Tuning Kompressorumbau Beitrag #42
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wenn du meinen Post meinst, dass is die Software die mit dem Kit mitgeliefert wird. Ist halt optional aber wäre für mich trotzdem in Frage gekommen.
Wird so eine Art Flasher sein.

Von wem ist das Kit ?
Das ist dann ein Universaldatenstand.*noahnung*
 
  • R32 Tuning Kompressorumbau Beitrag #44
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Was meinst du damit das beim Umbau mehr PS rauskommen sollten als erlaubt? Ich fahre hier in Stuttgart Raum das muss das schon Wasserdicht sein die Angelegenheit? By the way wenn du illegal fährst wie machst du das mit TÜV alle zwei Jahre?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Wie gesagt, dann lass es lieber !
Mein Auto steht aufgrund einiger Schäden eh schon seit Ende März in der Garage und siehst so schnell auch kein Tageslicht mehr. Hab da ein wichtigeres Projekt :great:
Den 5er mach ich mal, wenn ich wieder Lust drauf habe. Vielleicht dann auch wieder komplett anders, mal sehen.
 
  • R32 Tuning Kompressorumbau Beitrag #45
Rx32x
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
24
Wie gesagt, dann lass es lieber !
Mein Auto steht aufgrund einiger Schäden eh schon seit Ende März in der Garage und siehst so schnell auch kein Tageslicht mehr. Hab da ein wichtigeres Projekt :great:
Den 5er mach ich mal, wenn ich wieder Lust drauf habe. Vielleicht dann auch wieder komplett anders, mal sehen.
Wäre es jetzt nicht intressant laut carlioius seinen Kontakt das jetzt eingetragen zu bekommen? Gruß

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Thema:

R32 Tuning Kompressorumbau

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
21
Aufrufe
2.542
Tom300
Tom300
coolhard
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7.990
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten