Dome's DickeR

Diskutiere Dome's DickeR im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Pretoria? Sehr schick :great::great::great:
  • Dome's DickeR Beitrag #261
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Pretoria? Sehr schick :great::great::great:
 
  • Dome's DickeR Beitrag #263
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Richtig, 19" Pretoria :great:

Finde sie auch sehr schick, bin schon drauf und dran sie mal probe zu stecken, weil ich es kaum erwarten kann *lol*
 
  • Dome's DickeR Beitrag #264
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Ja. Sind super! Wenn ihr jetzt noch 5er Distanzen draufkriegt, dann wäre es perfekt!!!
 
  • Dome's DickeR Beitrag #265
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
  • Dome's DickeR Beitrag #266
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
5er Distanzscheiben? Wieso sollte man die nicht mit eingetragen bekommen?

Ich dachte es gibt keine? Wegen zentrierung usw. Keine Ahnung... Beim lecker gab's doch ne Riesen Diskussion.. Vll. Hab ich irgendwas falsch verstanden..
 
  • Dome's DickeR Beitrag #267
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
  • Dome's DickeR Beitrag #268
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
  • Dome's DickeR Beitrag #269
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Es gibt schon 5er Scheiben mit zentrierung, sind nur schwer zu finden und eben auch etwas teurer, gegenüber den ganz normalen platten ohne zentrierung.
 
  • Dome's DickeR Beitrag #271
Rene32
Rene32
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
80
Bin gespannt wie es aussieht [emoji41]

Ja immer noch von SCC, kosten halt bissel was über 70€ das paar.

Hab auch noch welche von H&R in 5mm, wurden 40 km gefahren. Falls du Interesse hast, kannst dich gern melden.
Diese besitzen jedoch keine extra Mittenzentrierung, deswegen hab ich die von SCC bestellt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Dome's DickeR Beitrag #272
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Bin gespannt wie es aussieht [emoji41]

Ja immer noch von SCC, kosten halt bissel was über 70€ das paar.

Hab auch noch welche von H&R in 5mm, wurden 40 km gefahren. Falls du Interesse hast, kannst dich gern melden.
Diese besitzen jedoch keine extra Mittenzentrierung, deswegen hab ich die von SCC bestellt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laut Hart und Ruppig ist die Oem Zentrierung doch so lang das die Platte keine braucht? Ist dem etwa nicht so? ^^

Warum verkaufst du deine denn wieder?
 
  • Dome's DickeR Beitrag #273
Rene32
Rene32
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
80
Sah mir zu knapp aus, deswegen hab ich sie runtergeschmissen [emoji3]
Funktioniert hat es aber ohne Probleme.
Muss jeder selber wissen [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Dome's DickeR Beitrag #274
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Sah mir zu knapp aus, deswegen hab ich sie runtergeschmissen [emoji3]
Funktioniert hat es aber ohne Probleme.
Muss jeder selber wissen [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenns dir zu knapp aussah nützt das ja nichts ^^ Dann muss ich wohl auch auf die SCC zurück greifen
 
  • Dome's DickeR Beitrag #275
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
Ist eine geile Felge, gefällt mir aber auf dem 5er nicht ganz so toll. Bin aber auf deine Bilder gespannt :great:
 
  • Dome's DickeR Beitrag #276
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Ist eine geile Felge, gefällt mir aber auf dem 5er nicht ganz so toll. Bin aber auf deine Bilder gespannt :great:

Mal sehen, ich kann mir vorstellen das es gut werden kann ^^

Vielleicht komme ich ja noch zum probe stecken, dann mache ich ein paar Bilder :great:
 
  • Dome's DickeR Beitrag #277
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
304
Sehr schön :)

Ja in der Tat ich hatte die Felgen vorher auf nem 5erR auch noch nicht gesehen.
Ich hatte mir meinen Satz ja eigentlich für den Turbo gekauft, aber aufgrund der Bremse muss ich zuviel Platte fahren (14-15mm), bleibt wenn nur SRS übrig.

Aber konnte ja keiner ahnen das ich eine Woche später das passende Auto dazu kaufe *lol*

 
  • Dome's DickeR Beitrag #278
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Habe da mal ein Bildchen nach dem Waschen gemacht ^^
Leider musste ich es unter "Flutlicht" machen, weil durch diese wunderschöne Zeitumstellung, es ja schon um halb 6 dunkel werden muss...

Dennoch kommt ihre Schönheit etwas rüber :D

Mit der hervorragenden Arbeit von Tuga Grün und meinem Felgenwaschhandschuh sollten sie gut für den Besuch beim Doktor vorbereitet sein :great:



@Dennis, dass geht manchmal schneller als man denkt. Hätte auch nie gedacht das ich so schnell Pretoria Besitzer werde :D
 
  • Dome's DickeR Beitrag #279
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Nutze den Winter um diverse Innenraumteile zu sammeln, die mir nicht mehr so gefallen oder defekt sind.

Heute ist der Aschenbechereinsatz gekommen, da der aktuelle bei Bodenunebenheiten öfters mal aufspringt und auch nicht mehr so schön einrastet.

Vor kurzem ist auch die Verkleidung der Lüftungsgitter eingetroffen, da die aktuelle unschöne Kratzer hat

20171204_180029.jpg


Jetzt muss ich eigentlich nur noch ein paar Verkleidungen im Kofferraum und ein schöneren Schaltknauf besorgen :great:
 
  • Dome's DickeR Beitrag #280
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Natürlich geht es auch im Winter weiter am Golf, somit habe ich ein paar Anschaffungen gemacht, auch welche die ich euch noch zeigen werde ;)

Nun erstmal zu zwei kleinen Updates.

Nummero uno, die Pretorias sind vom Doktor wieder gekommen :great:
Liefer euch erstmal nur ein symbolisches Bild, Bilder bei Tageslicht folgen hoffentlich demnächst.
Gelackt wurden sie in mehreren Schichten in einem Maserati Silber/Grau mit Xirallic Partikeln.



Zu nummero dos ^^
Ich hatte meine XP zu Sven eingeschickt um einen Eingang für den Öldruck nachzurüsten, da ich dies irgendwie für sinnvoll halte. Ich weiß auch nicht warum ich beim "konfigurieren" an dem Punkt gespart habe, aber nun habe ich ihn.
Dazu habe ich nen VDO Öldrucksensor und eine kleine Stahlflexleitung zur Verlängerung bestellt.
Leider habe ich es verpennt Bilder vom Einbau zu machen, obwohl man aufgrund des Platzes wohl auch nicht viel gesehen hätte ^^
Wer Fragen zum Einbau o.ä hat, kann ja gern fragen.
Habe dafür aber ein Bild von der "neuen" Anzeige gemacht.


Last but not least ist heute auch der "Stoff" für die nächste "Inspektion" eingetroffen. Da wir jetzt schon über ein Jahr gemeinsam die Straßen unsicher machen, ists es mal wieder an der Zeit :D
Was alles gemacht wird, könnt ihr ja dem Foto entnehmen.
Bestellt habe ich bei Thomas Plenk, was wieder nur zu empfehlen ist :great:
Wenn das abgebildete eingebaut ist, kommt in Naher Zukunft noch Getriebeöl, Haldexöl und Öl fürs Differential dazu, so das die Öle auch mal auf dem aktuellen Stand sind :great:
 
Thema:

Dome's DickeR

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.934
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
9
Aufrufe
1.431
blankreich
blankreich
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Antworten
15
Aufrufe
2.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Oben Unten