DSG Schaltknauf-Kulisse -> demontage

Diskutiere DSG Schaltknauf-Kulisse -> demontage im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallöchen liebe .:R32 Gemeinde ;) Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen R32 zugelegt und wollte optisch jetzt ein paar Veränderungen vornehmen! Da...
  • DSG Schaltknauf-Kulisse -> demontage Beitrag #1
dennisp21189
dennisp21189
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen liebe .:R32 Gemeinde ;)

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen R32 zugelegt und wollte optisch jetzt ein paar Veränderungen vornehmen!
Da mir die Mattschwarzen Kunstoffarmaturen optisch nicht wirklich gefallen, habe ich mich dazu entschlossen sämtliche Armaturen in schwarz-hochglanz zu lackieren.
Ein paar Anleitungen bzw. Beschreibungen habe ich schon dank der suFU gefunden, was mir jedoch noch fehlt ist eine Anleitung zur demontage der DSG Kulisse *roll*

Ich wär euch echt dankbar für jeden Tip! (habe keine Lust was zu zerbrechen :p)

Gruß Dennis
 
Anhänge
  • 20130320_205326.jpg
    20130320_205326.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 114
  • DSG Schaltknauf-Kulisse -> demontage Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
bitte stell dich erstmal vor in dem dafür vorgesehen thread u dann wird dir sicher auch geholften ;)
 
  • DSG Schaltknauf-Kulisse -> demontage Beitrag #3
dennisp21189
dennisp21189
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hab ich doch glatt getan ;)
 
  • DSG Schaltknauf-Kulisse -> demontage Beitrag #4
Swo
Swo
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
51
Hallo,
ich roll das Thema mal neu auf hier,und zwar wollte ich bei meinem 5er den dsg Schaltknauf mit dem vom 6er R tauschen bzw die ganze Schaltkulisse,geht ja so weit ich weiß nur komplett, muß ich da groß was umbauen oder geht das plug in Play? und hätte vielleicht jemand eine Anleitung zur demontage der DSG Schaltkulisse?
Kennt jemand einen Händler (abgesehn von VW:D) wo man die Schaltkulisse kaufen kann? werd da nicht fündig find immer nur dem vom 6er gti
 
Thema:

DSG Schaltknauf-Kulisse -> demontage

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten