Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeig uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 12.11.2017, 02:51   #91
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
Also mir gefallen die bbs, die jetzt drauf sind sehr gut zum rot
In welche Richtung tendierst du eher?
In der Konstellation gibt es nun schon zwei bi turbos hier. Gell chris
.:r-line ist offline  
Alt 12.11.2017, 08:55   #92
a3quattro
 
Avatar von a3quattro
AW: Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Ja gib mal Infos zur Batterie!
a3quattro ist offline  
Alt 12.11.2017, 09:31   #93
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
In der Konstellation gibt es nun schon zwei bi turbos hier. Gell chris
Also bei einem kann ich Dir folgen, beim zweiten tu ich mich hart.

Felgen sind Ultras geplant, allerdings hängt das jetzt von der ET ab wie es sich hier ausgeht. Ich glaube bei ET 11 war Schluss und das wird ne enge Nummer, weil ich die Felgen gerne in deep concave fahren möchte und dazu noch einen 255er Reifen drauf bau.


Hat jemand Erfahrungen mit kleinen Antennen ala "Haifischflosse" ? Die Aktuelle verschandelt das halbe Dach.
Jim_Knopf ist offline  
Alt 12.11.2017, 10:03   #94
bash42
 
Avatar von bash42
AW: Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Der 5er hat ab Werk eine Haifischflosse, kann nichts negatives Berichten.
bash42 ist offline  
Alt 12.11.2017, 11:28   #95
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Also bei einem kann ich Dir folgen, beim zweiten tu ich mich hart.

Felgen sind Ultras geplant, allerdings hängt das jetzt von der ET ab wie es sich hier ausgeht. Ich glaube bei ET 11 war Schluss und das wird ne enge Nummer, weil ich die Felgen gerne in deep concave fahren möchte und dazu noch einen 255er Reifen drauf bau.


Hat jemand Erfahrungen mit kleinen Antennen ala "Haifischflosse" ? Die Aktuelle verschandelt das halbe Dach.
Chris lang hat die selbe Farbe, bi turbo und auch die Bbs drauf.
.:r-line ist offline  
Alt 12.11.2017, 16:46   #96
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Naja Hauptsache die Ultras fährt keiner

Ich fahr auf meinem schon lang so eine kleine Flosse vom touren glaub ich...musste damals aber die Stecker umlöten, da die Antenne vom IVer noch alte Stecker hat!
Die gibt's jetzt mittlerweile auch mit Radio Empfang was ich weiß, meine ist nur Telefon u navi, fürs Radio hab i mir dann eine scheibenantenne nachgerüstet.
dsg-driver ist offline  
Alt 13.01.2018, 16:17   #97
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Servus,

es gibt mal wieder was neues, die Ultras wurden Probegesteckt und für nett empfunden. Maße sind 9,5j x 19 ET40
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_2286.jpg  
Jim_Knopf ist offline  
Alt 13.01.2018, 16:25   #98
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Schick, kann man so lassen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist offline  
Alt 13.01.2018, 17:47   #99
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Ja. Richtig schick. Bei den abmaßen werden die ultras auch schön konkav!!
HennoX ist gerade online  
Alt 13.01.2018, 18:17   #100
SirHenri
 
Avatar von SirHenri
AW: Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

ROT & SCHWARZ = sehr schick ??
SirHenri ist offline  
Alt 14.01.2018, 11:27   #101
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Fett Gibt es auch ein Foto a tergo ? ^^
manfredissimo ist gerade online  
Alt 14.01.2018, 16:49   #102
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Hatta! Mal sehen ob der TÜV mir Spritzlappen verschreibt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
KSDE6069.jpg  
Jim_Knopf ist offline  
Alt 14.01.2018, 16:51   #103
Der_Lacker
 
Avatar von Der_Lacker
AW: Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Hatta! Mal sehen ob der TÜV mir Spritzlappen verschreibt
Aber wenn dann die schönen originalen mit VW-Zeichen
Der_Lacker ist offline  
Alt 14.01.2018, 21:59   #104
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Würde mudflaps vom WRC nehmen
dsg-driver ist offline  
Alt 04.03.2018, 18:14   #105
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Servus,

jetzt ist es schon März, jetzt geht es langsam an den Endspurt.

Ein passendes Kennzeichen muss noch her, in Nürnberg sind wieder jetzt schon bei 2 Ziffern & 4 Zahlen angekommen, mal so gar nicht mein Geschmack Mal sehen was sich da passendes findet. N R32 fährt an einem Dodge rum

Dann gab es von einem bekannten noch ein schickes OMP Lenkrad mit Schnellverschluss, das muss ich demnächst mal Probestecken um zu sehen wie weit das im Vergleich zum Originalen über steht. Sofern es passt gibt es noch eine kleine farbliche Anpassung.

Und als i Tüpfelchen gab es noch eine Hebebühne, für die kommenden Wartungsarbeiten, welche ich freundlicherweise beim whity im Gewächshaus mit aufstellen durfte Freue ich mich schon auf die 30 Grad warmen Sommertage
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_2603.jpg   IMG_2600.jpg  
Jim_Knopf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] 4er R32 Hgp Golffreak23 Suche/biete R32 0 10.01.2011 11:23
Der etwas andere HGP Bi-Turbo xxx008 Allgemeines OFF TOPIC! 11 25.06.2009 22:22
HGP-Golf R36 bi-turbo vs ENCO-911 turbo LuiStyle Allgemein 13 25.05.2009 16:50
R32 Turbo HGP Test in der neuen Autobild "Sportscars" elvisgolf Motortuning 58 02.08.2006 08:47
Spiegel 4er vom 5er ? Werbefuzzi Exterieur 4 01.04.2006 23:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de