Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 05.11.2017, 19:15   #376
Dummbacke
AW: Geblitzdingst

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Für Probezeit auch eine geile Karre. Strafe muss sein.

Ich habe neulich einen in den Radar geschoben. Der hat mich die ganze Zeit geärgert und ich hinten dran. Dann kam 130 und ich bin zurück geblieben ... dann kam ein mobiler Blitzer ... zack bei ihm. Selten so gefreut.

Dummbacke ist offline  
Alt 05.11.2017, 19:37   #377
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Geblitzdingst

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen
Strafe muss sein
Hansdampf ist offline  
Alt 05.11.2017, 21:08   #378
Karl
AW: Geblitzdingst

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Für Probezeit auch eine geile Karre. Strafe muss sein.

Ich habe neulich einen in den Radar geschoben. Der hat mich die ganze Zeit geärgert und ich hinten dran. Dann kam 130 und ich bin zurück geblieben ... dann kam ein mobiler Blitzer ... zack bei ihm. Selten so gefreut.
Nach 1 1/2 jahren mit einem 60ps kia hat mein ps gespinne mit dem "Sportwagen" angefangen 231ps für 10k war der hammer
Karl ist offline  
Alt 05.11.2017, 21:14   #379
Karl
AW: Geblitzdingst

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen
Man das haut ja gewaltig rein .

Haste dir aber sicher gut gemerkt ; oder
Ja hat ganzschön reingehauen die 2 jahre Verlängerung hab ich mit zwei harmlosen Blitzer überstanden in der arbeit haben sie schon gescherzt das ich der erste sein werde der 20 jahre Probezeit hat
Karl ist offline  
Alt 09.11.2017, 18:30   #380
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Geblitzdingst

Jetzt hilft nicht einmal mehr zurückschießen.

https://youtu.be/Luc-Z29KUfU
Hansdampf ist offline  
Alt 09.11.2017, 19:04   #381
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Geblitzdingst

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Jetzt hilft nicht einmal mehr zurückschießen.

https://youtu.be/Luc-Z29KUfU
Ghetto Südfrankreich! Super Gegend!
HennoX ist gerade online  
Alt 09.11.2017, 21:08   #382
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Geblitzdingst

ach das gibbet schon länger, auch gepanzert
coolhard ist offline  
Alt 10.11.2017, 10:15   #383
Herbert
AW: Geblitzdingst

Mich hats auch mal mit ner Abstandsmessung erwischt... 30m Abstand bei gut 130 km/h auf der Autobahn. Durfte 150€ löhnen und 1 Punkt.

Ich finde diese Abstandsmessung aber etwas fragwürdig, gerade auf der Autobahn. Klar sollte man einen gewissen Abstand zum Vordermann einhalten, aber 30m bedeutet ja auch nicht, dass ich ihm direkt im Kofferraum hing.

Ganz ehrlich gesagt hält doch auf der Autobahn kaum einer den korrekten Abstand zum Vordermann ein. Täte man dies nämlich, dann würde man überhaupt nicht mehr voran kommen, da ständig Autos von der rechten Spur die Lücke als Einladung zum Spurwechsel missverstehen würden.
Herbert ist offline  
Alt 10.11.2017, 10:29   #384
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Geblitzdingst

Genauso siehts aus. Erstens wirst du für ein linke Spur schleicher gehalten. Und jedes mal wenn einer reinzieht müsstest du dich ja wieder zurückfallen lassen, was wieder den nächsten dazu bemüssigt reinzuziehen. Und wieder das Spiel von vorne.

Aber soweit ich weiß, muss bei Abstand immer ein Video mit einem Beamten mitlaufen, der dann entscheidet ob gerechtfertigt. Die gehen meistens auf wirkliche drängler und Laster. Ich hatte noch nie einen Verstoß.

Hier in Polen ist nah auffahren nicht strafbar. Was glaubt wie die hier fahren. Die docken sich hier immer an. Richtig ätzend
HennoX ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Geblitzdingst

hannover waterloo blitzer 1 fahrzeug hinter mir

, h&r federn golf 5 r32


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de