Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 28.10.2017, 08:26   #16
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Glotzerei nach dem Dicken

Das kann ich mir iwie nicht vorstellen.

*duckundweg*
chrisbest ist offline  
Alt 28.10.2017, 10:40   #17
predaa
 
Avatar von predaa
AW: Glotzerei nach dem Dicken

und jetzt mal ein originalzitat vom hgr in dortmund @hans :

"der R32 is tot !"

..., im leeeeben nicht !
predaa ist offline  
Alt 28.10.2017, 11:34   #18
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Glotzerei nach dem Dicken

Ich bin auch total überrascht wie stark die positive Resonanz auf den Golf ist.
An der Tankstelle werd ich wirklich oft angesprochen. Liegt vielleicht auch daran das ich da ziemlich oft bin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist offline  
Alt 28.10.2017, 12:04   #19
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Glotzerei nach dem Dicken

Zitat:
Zitat von chrisbest Beitrag anzeigen
Das kann ich mir iwie nicht vorstellen.

*duckundweg*
ich ja auch nicht, aber meine Farbwahl und sonstige dezente Mods scheinen wohl doch ned so verkehrt
coolhard ist offline  
Alt 28.10.2017, 12:33   #20
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Glotzerei nach dem Dicken

Zitat:
Zitat von predaa Beitrag anzeigen
und jetzt mal ein originalzitat vom hgr in dortmund @hans :

"der R32 is tot !"

..., im leeeeben nicht !
naja, ist eher so gemeint, dass der Markt sich für die Tuner zum T Pupser hin entwickelt hat , RS3 etc.
Hast du jetzt was machen lassen?
coolhard ist offline  
Alt 28.10.2017, 12:56   #21
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Glotzerei nach dem Dicken

An der Grenze kamen auch gerade zwei polnische Jungs angestürmt und haben mich beim tanken beobachtet. Wundert mich eigentlich. Ich wußte in dem Alter gerade mal, dass ein Auto vier Räder hat.
HennoX ist offline  
Alt 28.10.2017, 13:29   #22
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Glotzerei nach dem Dicken

wat, da wusste ich bereits wie man kuppelt und schaltet und die Unterschiede Lenkrad, Krückstock Schaltung, Automatik etc.
coolhard ist offline  
Alt 28.10.2017, 13:41   #23
Dummbacke
AW: Glotzerei nach dem Dicken

Und ich wie mein beim Ford Buckeltaunus mit Zwischengas schaltete

Aber auch wie man mit 2 Pferden vor einem Leiterwagen umgehen musste

Und Rauche hab ich mit Kumpels auch schon ganz toll geübt .
Dummbacke ist offline  
Alt 28.10.2017, 14:17   #24
predaa
 
Avatar von predaa
AW: Glotzerei nach dem Dicken

nein @uwä, das wort "generierter schaltknall" hat mich abgeschreckt, und leistung wollte ich nich. wenn ich mich hier weiter eingelesen habe und mit dem einen oder anderen gesprochen habe, gehe ich nochmal hin. hallo sagen, rechner dran, strg+c und strg+v, enter und geld aufn tisch is nich. das würde etwas länger dauern, sagt er.

dann hab ich halt erstmal mehr geld für felgen und das drumherum nächstes jahr

aufgeschoben is nich aufgehoben.
predaa ist offline  
Alt 28.10.2017, 15:11   #25
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Glotzerei nach dem Dicken

Schade, denn HGR kann wirklich was und so hätte man mal einen direkten Vergleich zu den zoranisierten
Schaltknall ist ja optional, mein Ex hat das auch so gemacht ohne spezielle Anpassung.
coolhard ist offline  
Alt 28.10.2017, 20:18   #26
predaa
 
Avatar von predaa
AW: Glotzerei nach dem Dicken

ich bin ja auch noch nich fertig damit, ich will nur mehr wissen.
der wusste ja ganz genau wovon er sprach, ich solle mir nur überlegen ob ich den aufwand und die eingriffe in die motorsteuerung für das geld hinnehme, nur um das so zu haben wie mein ohr das will.
zeugt von erfahrung, ich glaub dsg optimieren und mehrleistung hätten die in der "kaffeepause" gemacht ebend schnell. aber genau das wollte ich ja nicht und das hat er gemerkt und wollte nicht um deubel komm raus verkaufen.
ich muss mich mal mit dem arthur unterhalten, wenn der hier bei uns ist.

und um wieder zum topic zu kommen, die freundlichen daumenhochs und benzingespräche mit dem auto, sind manchmal sehr schmeichelhaft, da is man mit dem geschmack nicht alleine und die vielen seitenfenster öffnen bestätigen auch die "toten" motoren unserer autos.
predaa ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passt das auf den Dicken? R32_Opa Räder/Reifen 16 20.03.2012 14:04
Suche Nach dem Felgenname Freaky-Andi Räder/Reifen 11 28.07.2011 00:05
Zwar kein VW aber bin dem 3.2er nach dem R treu geblieben :) Cruiser Dein VW 13 04.04.2010 12:33
nach dem r mal was sparsames canno Dein VW 7 11.11.2008 20:00
Schlagen/Ruck nach dem Schalten Chris1985 R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 30.01.2008 23:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de