Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 18.10.2017, 20:36   #976
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: R32 Unfälle

wenn du dort richtig schnell unterwegs bist, gehst du nicht auf die ganz rechte Spur, sondern max. in die Mitte. Kann auch sein, dass das vor einer Ausfahrt war und er rein gezogen ist, um aus zu fahren und das alles unterschätzt hat.
coolhard ist offline  
Alt 19.10.2017, 20:21   #977
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 Unfälle

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
wenn du dort richtig schnell unterwegs bist, gehst du nicht auf die ganz rechte Spur, sondern max. in die Mitte. Kann auch sein, dass das vor einer Ausfahrt war und er rein gezogen ist, um aus zu fahren und das alles unterschätzt hat.
Das wäre dann der Klassiker. Wenn er von ganz links nach ganz rechts in die Ausfahrt zieht, ist der dort (fast) stehende LKW schnell mal verdeckt, bzw. schlecht zu erkennen. Gute Fahrer/-innen fahren dann auch mal etwas vorausschauender und ziehen wieder nach links, wenn es eng wird.

Das ist aber alles Spekulatius und hilft dem armen Kerl nicht mehr.
Hansdampf ist offline  
Alt 19.10.2017, 20:36   #978
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: R32 Unfälle

genau, daher immer Spur für Spur ein und ausscherend...aber helfen tut das natürlich nun auch nimmer.
coolhard ist offline  
Alt 19.10.2017, 21:13   #979
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: R32 Unfälle

Weiß jemand was bei Turbotechnik Samis Unfall raufgekommen ist
UweGolf32 ist gerade online  
Alt 19.10.2017, 21:20   #980
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: R32 Unfälle

Zitat:
Zitat von UweGolf32 Beitrag anzeigen
Weiß jemand was bei Turbotechnik Samis Unfall raufgekommen ist
Noch nichts
.:r-line ist offline  
Alt 20.10.2017, 12:50   #981
Schoko
 
Avatar von Schoko
AW: R32 Unfälle

Ist an mir vorbeigegangen. Was ist passiert?
Schoko ist offline  
Alt 21.10.2017, 15:28   #982
Rx32x
AW: R32 Unfälle

Viele unterschätzen ihr Fahrkönnen das hilft dem jetzt zwar auch nicht weiter R.I.P nur wenn es dunkel ist kann dein Lichtkegel gar nicht weit genug sein wenn man flott unterwegs ist.


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Rx32x ist offline  
Alt 22.10.2017, 11:57   #983
predaa
 
Avatar von predaa
AW: R32 Unfälle

es brauch nur einer der fachkräfte sein, der sich irgendwo nur einen auflieger wechselt und keine abfhrkontrolle macht um die beleuchtung zu prüfen. kurz in den blendenden gegenverkehr geschaut, kennt ja jeder von der bundeswehr mit kippe nachts anstecken und wie lange das dauert bis die augen sich wieder an die dunkelheit gewöhnt haben, und bei 200+ machste schon ein paar meter pro sekunde. 9 jahre führerschein sagt noch gar nichts über die qualität der erfahrung aus. leider sensibilisieren die fahrschulen heutzutage meiner meinung nach auch nicht genug.
vielleicht auch "nur" eine verkettung unglücklicher zufälle.
hoffentlich gings schnell. tut mir leid um den jungen kerl.
predaa ist offline  
Alt 26.10.2017, 13:46   #984
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: R32 Unfälle

Ach du liebe Zeit.

Der arme Kerl hat ja gar keine Chance gehabt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema R32 Unfälle

r32 forum

, r32 heckschaden in der schweiz, audi rs6 unfall ebay, audi rs6 unfall zwei h


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de