Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 25.10.2017, 17:09   #361
RS999

AW: Ein Neuer aus Baden

Seitliches Spiel? Gute Idee, prüfe ich gleich nachher mal nach
Danke
RS999 ist offline  
Alt 25.10.2017, 19:20   #362
RS999

Auch nicht...
Habe gerade nachgeschaut, nur wenige mm Spiel. So wie es sein Muss. Nach oben auch ein paar mm, logisch. Aber ich fahre ja nicht mit 5G durch die Kurven damit sich die Gummis so extrem dehnen können. Die AGA an sich sitzt perfekt.

Ich beobachte jetzt einfach mal. Ist mir echt ein Rätsel...
RS999 ist offline  
Alt 25.10.2017, 19:23   #363
KingDouchebag

Zitat:
Zitat von RS999 Beitrag anzeigen
Auch nicht...
Habe gerade nachgeschaut, nur wenige mm Spiel. So wie es sein Muss. Nach oben auch ein paar mm, logisch. Aber ich fahre ja nicht mit 5G durch die Kurven damit sich die Gummis so extrem dehnen können. Die AGA an sich sitzt perfekt.

Ich beobachte jetzt einfach mal. Ist mir echt ein Rätsel...
Pack doch mal ne GoPro ans Heck und knall los, vielleicht wird es dann klarer
KingDouchebag ist gerade online  
Alt 25.10.2017, 19:27   #364
RS999

GoPro wäre auch eine Idee. Hoffe die schmilzt nicht

Spaß beiseite, aber könnte ich mal versuchen. Vlt verirrt sich ja die ein oder andere Flamme in mein Endrohr. Kenne ich zwar nicht vom Sauge.:R , aber wer weiss
RS999 ist offline  
Alt 25.10.2017, 22:05   #365
.:r-line

Also nochmals, selbst turbos mit nur 10 mm Abstand zum Diffusor bringen den Kunststoff nicht zum schmelzen.
Spiel wirst du nicht im stand voll prüfen können, da du die Neigung vom Motor nicht simulieren kannst!

Du wärst der erste r32 Sauger Fahrer, der mit einem starren Auspuff den Diffusor zum schmelzen bringt. Selbst 102er rohre (siehe tobi von Dth) machen nichts.

Meine Stange ist noch komplett und ich fahre vorne fast 1000 grad am Lader
.:r-line ist gerade online  
Alt 25.10.2017, 22:19   #366
RS999

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Also nochmals, selbst turbos mit nur 10 mm Abstand zum Diffusor bringen den Kunststoff nicht zum schmelzen.
Spiel wirst du nicht im stand voll prüfen können, da du die Neigung vom Motor nicht simulieren kannst!

Du wärst der erste r32 Sauger Fahrer, der mit einem starren Auspuff den Diffusor zum schmelzen bringt. Selbst 102er rohre (siehe tobi von Dth) machen nichts.

Meine Stange ist noch komplett und ich fahre vorne fast 1000 grad am Lader
Das glaube ich gern, daher finde ich die Idee mit der GoPro gar nicht so verkehrt. Ich kann so nur sagen daß die AGA im Stand 1A sitzt. Aber unter Last zb ist das halt wieder etwas Anderes. Daher werde ich das am WE mal versuchen. Die Schürze ist jetzt eh hin, von daher noch super als Testobjekt zu gebrauchen
RS999 ist offline  
Alt 25.10.2017, 22:28   #367
KingDouchebag

Zitat:
Das glaube ich gern, daher finde ich die Idee mit der GoPro gar nicht so verkehrt. Ich kann so nur sagen daß die AGA im Stand 1A sitzt. Aber unter Last zb ist das halt wieder etwas Anderes. Daher werde ich das am WE mal versuchen. Die Schürze ist jetzt eh hin, von daher noch super als Testobjekt zu gebrauchen
Das mit der GoPro war ja auch Ernst gemeint, hätte nur nicht gedacht das du wirklich eine am Start hast
Alt 25.10.2017, 22:33   #368
RS999

Zitat:
Zitat von KingDouchebag Beitrag anzeigen
Das mit der GoPro war ja auch Ernst gemeint, hätte nur nicht gedacht das du wirklich eine am Start hast
Wer hat heutzutage keine GoPro?
RS999 ist offline  
Alt 25.10.2017, 22:54   #369
KingDouchebag

Zitat:
Wer hat heutzutage keine GoPro?
Ich? Das Geld was ich in so ne GoPro investieren würde könnte besser investiert werden, wüsste gar nicht was ich alles mit so nem teil machen sollte.
Alt 25.10.2017, 23:13   #370

Zitat:
Ich? Das Geld was ich in so ne GoPro investieren würde könnte besser investiert werden, wüsste gar nicht was ich alles mit so nem teil machen sollte.
Apeman ist die beste Alternative bei nur ca 100€. Gehäuse, Halter etc. sind identisch mit denen von der go pro.
Alt 25.10.2017, 23:15   #371
KingDouchebag

Zitat:
Apeman ist die beste Alternative bei nur ca 100€. Gehäuse, Halter etc. sind identisch mit denen von der go pro.
Und Qualitätsmäßig annähernd auf der Höhe der GoPro?
Alt 25.10.2017, 23:41   #372

Zitat:
Und Qualitätsmäßig annähernd auf der Höhe der GoPro?
Ja, ich habe mich davon auch überzeugt. Es gibt mehrere Varianten, nimm die mit der höchsten Auflösung und dem Koffer.
Bei direkten Vergleichen sieht man farbunterschiede.
Alt 25.10.2017, 23:45   #373
KingDouchebag

Zitat:
Ja, ich habe mich davon auch überzeugt. Es gibt mehrere Varianten, nimm die mit der höchsten Auflösung und dem Koffer.
Bei direkten Vergleichen sieht man farbunterschiede.
Die Apeman A80? Habe mich gerade schon mal etwas informiert, die Bildqualität und auch der Stabilisator gehen ja ziemlich gut klar, auch die 60FPS sind ansprechend.
Der einzige Punkt der für mich jetzt noch wichtig wäre, ist der Punkt, ob man die Apeman mit einem Externen Mikrofon erweitern kann oder nicht.

Ich denke nämlich ihre Hauptaufgabe wären dann Sound Aufnahmen von Autos und dafür wäre ein gutes externen Mikrofon nicht verkehrt. Das interne Mikrofon ist zwar nicht schlecht, aber es hört sich auf YT schon etwas Dumpf an.
Alt 26.10.2017, 00:00   #374
coolhard

Zitat:
GoPro wäre auch eine Idee. Hoffe die schmilzt nicht

Spaß beiseite, aber könnte ich mal versuchen. Vlt verirrt sich ja die ein oder andere Flamme in mein Endrohr. Kenne ich zwar nicht vom Sauge.:R , aber wer weiss
dachte ich auch nix Flamme, bis mein Nachbar mal hinter mir fuhr und meinte deine Karre wirft Flammen
coolhard ist gerade online  
Antwort