Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 15.09.2017, 23:15   #2461
wHiTeCaP

AW: Funny Pics Thread

Mal von dem Rechtschreibfehler abgesehen - die sind tatsächlich WaschmaschinenbestÄndig. Fusseln nicht und wenn sie trocken sind, fast wie neu
wHiTeCaP ist offline  
Alt 16.09.2017, 08:00   #2462
dr heile

das sind keine Rechtschreibfehler... das iss niederländisch
dr heile ist offline  
Alt 16.09.2017, 10:29   #2463
HennoX

Juhuu. Ich brauch vor dem waschen nich mehr alle Taschen zu durchsuchen. Und die Veganen sparfüchse können nicht nur die teebeutel zwei mal verwenden, jetzt auch die Taschentücher.
HennoX ist offline  
Alt 24.09.2017, 14:55   #2464
der .:Rens

der .:Rens ist gerade online  
Alt 24.09.2017, 17:45   #2465
der .:Rens

der .:Rens ist gerade online  
Alt 24.09.2017, 19:51   #2466
Dummbacke

Zitat:
Zitat von der .:Rens Beitrag anzeigen
Ha,ha,ha
Dummbacke ist gerade online  
Alt 26.10.2017, 08:49   #2467
HennoX

Was sagt man denn hierzu
Eigentlich nicht funny, aber irgendwie doch. Ey bevor ich so einen Quatsch machen würde, würde ich den eher verkaufen.
Hat den schon wer aus dem Celler Land gesehen?

Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG-20171025-WA0000-1.jpg  
HennoX ist offline  
Alt 26.10.2017, 13:53   #2468
MarcB

Witzig isses aber schon

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist offline  
Alt 26.10.2017, 14:35   #2469
HennoX

Zitat:
Zitat von MarcB Beitrag anzeigen
Witzig isses aber schon

Naja geht so.

Soll mir den Caddy fürn Monat geben und ich stell den mit 4,9 ihm (oder Ihr) wieder vor die Tür!
Gut ich geb zu, dass die 5L schon schwierig zu erreichen sind, aber trotzdem!
Das ist wieder Kurzstrecke und den armen Motor immer drehen bis zum Exodus, weil er das in der Fahrschule anno dazumal so gelernt hat! Und deswegen wird über die Heizung gemeckert, weil der Arme gar keine Zeit hat vernüftig warm zu werden. Mein Kollege hat den Dienstwagen auf der Bahn einfach mal im Vierten gefahren? Ich hab dann die Frage gestellt, ob er nicht mal Schalten möchte? Das ganze Auto vibriert schon... Oh gar nicht gemerkt... Aber der Verbrauch!!!
Die meißten checken nicht, dass das Problem hoher Verbrauch hinterm Lenkrad sitzt. Warum hat Blue Motion ne Schaltanzeige??!? Aber OK. Dann muß man ja seine Brille aufsetzen.
Vll. sollte VW einen Blödmann Fahrweise Verbrauch angeben.

Ich reg mich auch nicht auf, dass mein Dicker nicht die 10 erreicht! Aber ich weiß, dass wenn man bei Ampeln immer schneller als der Nebenmann sein will und wenn man gerne links fahren will, dass das kostet. Und ich hab ihn auch auf 7,5 gekriegt. Alles möglich. Je nachdem was man möchte. Das gleiche beim Caddy.
HennoX ist offline  
Alt 27.10.2017, 19:20   #2470
MarcB

Hennox da haste vollkommen recht.
Solchen Leuten kannste nicht helfen.
Aber meiner Meinung nach könnte der auch auf die Heckscheibe schreiben „seht her, ich bin dämlich“.

Deswegen finde ich das witzig

MarcB ist offline  
Alt 27.10.2017, 20:36   #2471
HennoX

Problem ist halt, dass das Leute auch glauben. Und wenn dann die Leute nen kangoo kaufen und das Geld nicht indirekt in meine Tasche fließt find ich das doof.
Sind nur rein persönliche Gründe
HennoX ist offline  
Alt 27.10.2017, 21:51   #2472
MarcB

Wir hatten bei uns auf der Arbeit mal einen kangoo der zweiten Generation. Also wer den mal gefahren ist wird einen Caddy zu schätzen wissen.
Wenn man natürlich indirekt von sowas betroffen ist lacht man da nicht mehr drüber. Sorry dafür.

MarcB ist offline  
Alt 27.10.2017, 22:07   #2473
dsg-driver

das verbrauchsthema ist zwar immer ein 2-schneidiges Schwert, Fakt ist aber, dass die vom Hersteller angegebenen Werte sich in der Realität nur schwer umsetzen lassen - egal bei welchen fzg!
Beim vag Konzern kommt dann noch erschwerend dazu, dass dort noch immer bei den kleinen 1,6er TDI zB 5-Gang Getriebe verbaut werden
Ich hab ja so eine Schüssel als Dienstwagen in form eines O3 Combi...damit ist zB ein fahren im 4. Gang im ortsgebiet fast nicht möglich, weil dieser einfach zu lange übersetzt ist! Vl. hat dieses Problem auch der caddy Fahrer, für mich jedenfalls nicht mehr zeitgemäß...
dsg-driver ist offline  
Alt 27.10.2017, 22:19   #2474
HennoX

Ist ja alles richtig. Das der nefz nen bisschen Käse ist. Aber 8.3 Liter? Ich bin schon viele VW Diesel gefahren. Wenn du die richtig trampelst, dann kommen die auf sieben.
Abgasbetrug kann man vorwerfen, aber das die zwei Liter Diesel schluckspechte sind auf gar keinen Fall. Gut den 1,6 er hatten wir schon als dsg und als Schalter. Als Schalter ist der nen bisschen träge. Aber das der säuft ist mir nicht aufgefallen. Ich weiß nicht wie man die auf sieben bis acht lieber bringen soll. Das ist doch Humbug. Was ist denn ein O3?
HennoX ist offline  
Alt 27.10.2017, 22:20   #2475
MarcB

Die ECE Norm nach der die Autos getestet werden dient ja mehr dazu die Fzg‘s der unterschiedlichen Hersteller vergleichbar zu machen. Wer aus einem Labor realistische Werte erwartet ist dann natürlich enttäuscht...

Das 5 Gang Geschichte ist natürlich ein Thema für sich

MarcB ist offline  
Antwort