Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 17.09.2017, 14:12   #3181
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

au ja, Bilder bitte
dr heile ist offline  
Alt 17.09.2017, 15:10   #3182
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Habe sie euch hochgeladen Um den Post hier nicht komplett im OT versinken zu lassen, habe ich sie in einen anderen Thread gehauen

http://www.r32-club.de/showthread.ph...273#post577273
KingDouchebag ist offline  
Alt 23.09.2017, 13:53   #3183
samako
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

heute nochmal kurz gewaschen und andere felgen draufgesteckt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
r32.jpg  
samako ist offline  
Alt 23.09.2017, 14:14   #3184
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

gestern Hagelschaden Gutachter KV gemacht, gut 1600 EUR.
coolhard ist offline  
Alt 23.09.2017, 14:19   #3185
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
gestern Hagelschaden Gutachter KV gemacht, gut 1600 EUR.
Hat dein T-Pupser nen Hagelschaden erlitten?
KingDouchebag ist offline  
Alt 23.09.2017, 14:20   #3186
samako
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

sehr ärgerlich , überwiegend steht mein dicker zum glück in geschützter Umgebung
samako ist offline  
Alt 23.09.2017, 14:25   #3187
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von KingDouchebag Beitrag anzeigen
Hat dein T-Pupser nen Hagelschaden erlitten?
ja im Urlaub, aber nicht so wild, alles mit sanfte Methode zu erledigen.
coolhard ist offline  
Alt 23.09.2017, 14:29   #3188
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
ja im Urlaub, aber nicht so wild, alles mit sanfte Methode zu erledigen.
Sehr sehr ärgerlich. Aber dann wohl noch mal Glück im Unglück.
Kann unserem Beulen Doc auch immer mal wieder über die Schulter gucken, dass ist schon phänomenal was die da mit ihren Hebeln, Hämmerchen und ihrer Lampe zaubern.

Dafür müssen dann ja lediglich die Verkleidungen wie Formhimmel usw ausgebaut werden, dass hält sich dann ja noch in Grenzen
KingDouchebag ist offline  
Alt 23.09.2017, 18:49   #3189
Dummbacke
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
gestern Hagelschaden Gutachter KV gemacht, gut 1600 EUR.


Ja Uwe ,was ist das denn ??
Dummbacke ist offline  
Alt 23.09.2017, 18:58   #3190
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

ach das dünne Blech, der R32 war gegen sowas quasi unempfindlich
coolhard ist offline  
Alt 23.09.2017, 19:03   #3191
Dummbacke
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
ach das dünne Blech, der R32 war gegen sowas quasi unempfindlich


Dummbacke ist offline  
Alt 23.09.2017, 19:38   #3192
Matty
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Hatte heute nach dem Auto waschen ein lamborghini gallardo lp 560 und Audi Rs6 Plus vor mir.Mir war schon vorher klar dass ich kein Land sehen werde mit mein Kompressor , aber ich dachte mit versuchen kann man es ja mal.Absolut kein Land gesehen hat aber echt Spass gemacht mit den Kollegen über die Landstraße zu brettern Der Sound von den Lambo einfach nur göttlich.
Matty ist offline  
Alt 23.09.2017, 21:47   #3193
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
gestern Hagelschaden Gutachter KV gemacht, gut 1600 EUR.


Klasse Uwe, bei uns auch. Der Dicke und der von der Frau. Zusammen knapp 2100€. Aber auch alles soft! Termin beim Beulen-Spezi schon erledigt
Smoki ist offline  
Alt 26.09.2017, 19:09   #3194
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Nabend,

am Wochenende war es mal wieder soweit, runter mit der Folie.
Leider hat sich in den letzten Jahren in dem der R eingehüllt war, etwas Wasser an der ein oder anderen Kante gesammelt, so dass jetzt an der Heckklappe und an der Haube ein paar stellen zum ausbessern sind. Mal sehen was noch kommt, habe erst 1/4 runter
Miniaturansicht angehängter Grafiken
folie.jpg  
Jim_Knopf ist offline  
Alt 26.09.2017, 19:52   #3195
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Der sprichwörtliche "Lack ist ab" müsste (unseren) Verhüllungskünstler Chris(to) doch nur motivieren Ich bin gespannt ...
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Globalplayer Dein VW 201 28.03.2016 00:59
Was habt ihr für kosten mit dem Golf IV R32? New R32 Allgemein 31 11.04.2011 09:23
Habt ihr von R32Philipp Allgemein 7 30.01.2008 12:21
Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... WollyR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 38 11.11.2007 14:01
Zeigt ihr was ihr habt? ERIKR32 Allgemeines 42 14.03.2007 22:48

Stichworte zum Thema Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

lederzentrum berlin

, 390mm bremsanlage golf 5


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de