Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 08.09.2017, 16:47   #3166
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Genau! Sei nich sone Muschi
Du hast mit deiner Serien Tröte leicht reden Natürlich ist das schön, wenn man bei offener Klappe schön den VR6 brüllen hört, aber das heißt noch nicht das man bei geschlossener Klappe auch VR6 Attacke will. Dafür ist eigentlich ne Klappe da, auf Attacke und zu "Undercovermodus" sprich Serien nah.

Kann ihn im Thema Kaltstart auch verstehen, starte mit der F-Town morgens auch ausschließlich zu, dass kann man(n) keinem zumuten. In der Stadt kann man da vielleicht anders denken, weil man da seinen Nachbar nur vom vielleicht einmal im Monat sehen kennt, aber hier aufm Dorf ist das nun mal anders.
KingDouchebag ist offline  
Alt 08.09.2017, 18:53   #3167
Dummbacke
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

LÄRM oder SOUND ist die Frage

und ebenso was man schön findet

aber immer mit der Frage ; WARUM

möchte ich das

muss das sein

und was hab ich davon
Dummbacke ist offline  
Alt 11.09.2017, 00:43   #3168
R60
 
Avatar von R60
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Ist es etwa verboten etwas zu leise zu finden und dann das andere zu laut? Ich denke schon, dass man da selbst gut entscheiden kann, was einem gefällt und was nicht. Wenn ich frage, ob es zwischen BN und Serie was gibt und es gibt nichts, ist es doch meine Entscheidung was ich mache. Und wenn ich nicht möchte, dass er startet, als wenn er 600PS hätte, ist das meine Entscheidung.
Ich tolleriere im übrigen auch Leute, die das genaue Gegenteil wollen. Die müssen sich dann aber auch nicht wundern, wenn es Menschen gibt, die sich über soetwas beschweren und dann von der Polizei entsprechend unterstützt werden.

Jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich.
Hase, natürlich kannst du das am besten für dich entscheiden. Und ich find es top, dass du deine Erfahrungen hier teilst. Aber kümmere dich doch nicht, was Andere von Dir/deinem Auto denken. Du hast dich für das Auto und in diesem Fall für die Abgasanlage entschieden, da spielt es doch keine Rolle, wer wie darüber urteilt.
R60 ist offline  
Alt 15.09.2017, 17:00   #3169
samako
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

bissel aufpoliert heute ....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
auto.jpg  
samako ist offline  
Alt 15.09.2017, 19:02   #3170
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Fein fein. Ich bin heute mit dem Dicken durch die Waschstraße (Asche auf mein Haupt) und anschließend etwas ausgesaugt, sowie Lederpflege gemacht. Falls es morgen mit Wolfsburg etwas wird, will ich mich ja nicht blamieren. Wetter soll super werden.
Hansdampf ist offline  
Alt 15.09.2017, 19:21   #3171
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Fein fein. Ich bin heute mit dem Dicken durch die Waschstraße (Asche auf mein Haupt) und anschließend etwas ausgesaugt, sowie Lederpflege gemacht. Falls es morgen mit Wolfsburg etwas wird, will ich mich ja nicht blamieren. Wetter soll super werden.
Denk dran, 11 Uhr am BurgerKing

Ich werde morgen früh direkt vor der Autobahnfahrt waschen, dann brauch ich nicht abzutrocknen
KingDouchebag ist offline  
Alt 15.09.2017, 23:13   #3172
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Ich hab auch Katzenwäsche betrieben. Bei 2x2 Stunden Autobahn lohnt ne anständige Wäsche ja kaum
wHiTeCaP ist offline  
Alt 16.09.2017, 03:01   #3173
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Ich hab auch Katzenwäsche betrieben. Bei 2x2 Stunden Autobahn lohnt ne anständige Wäsche ja kaum
So sehe ich das auch, morgen kurz in die Waschbox, abkärchern, Felgen sauber machen und Fußmatten ausklopfen, dass muss reichen
KingDouchebag ist offline  
Alt 16.09.2017, 16:22   #3174
Hoolger
 
Avatar von Hoolger
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Heute auch gewaschen und gesaugt

leider keine Bilder gemacht
Hoolger ist offline  
Alt 16.09.2017, 18:48   #3175
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Warmlauf Leiste vom 1.2 Tsi in der Luftzuführung zur Airbox verbaut, nun gibt es volle Luft aus Fahrer und Beifahrerseite für den Lader

Bissel von Hand das Heck etc. gewaschen.
coolhard ist offline  
Alt 16.09.2017, 19:11   #3176
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Leider keine Zeit gehabt für wob
Hoffe gibt Rückmeldung von den Teilnehmern.

Für alle ohne Damenschaltgetriebe. Ich weiß nicht was euer macht runterschalten. Aber in Stufe s ist beim dsg nur geil!
HennoX ist offline  
Alt 16.09.2017, 21:39   #3177
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Leider keine Zeit gehabt für wob
Hoffe gibt Rückmeldung von den Teilnehmern.

Für alle ohne Damenschaltgetriebe. Ich weiß nicht was euer macht runterschalten. Aber in Stufe s ist beim dsg nur geil!
Wob hat sich definitiv gelohnt Die .:R32 Jungs haben die Gti's gut aufgemischt
KingDouchebag ist offline  
Alt 16.09.2017, 21:42   #3178
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

wie aufgemischt Bilder?
coolhard ist offline  
Alt 16.09.2017, 21:43   #3179
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
wie aufgemischt Bilder?
Zum Beispiel mit gutem Klang Und einem überragendem Abschlussbild

Bilder lade ich bei Zeiten hoch
KingDouchebag ist offline  
Alt 16.09.2017, 23:15   #3180
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Habs leider nicht geschafft, der Hausbau geht vor
Nach zwei Woche endlich mal wieder eine halbe Stunde übers Land gefahren.
Das Getriebe sollte nun besser sein fürs Race 1000, da ich nicht mehr im begrenzer durchs Ziel fahre.
.:r-line ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Globalplayer Dein VW 201 28.03.2016 01:59
Was habt ihr für kosten mit dem Golf IV R32? New R32 Allgemein 31 11.04.2011 10:23
Habt ihr von R32Philipp Allgemein 7 30.01.2008 13:21
Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... WollyR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 38 11.11.2007 15:01
Zeigt ihr was ihr habt? ERIKR32 Allgemeines 42 14.03.2007 23:48

Stichworte zum Thema Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

lederzentrum berlin

, 390mm bremsanlage golf 5


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de