Sitze an Sonnenblenden

Diskutiere Sitze an Sonnenblenden im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich ärgere mich eigentlich schon länger darüber daß die vorderen Sitze beim nach vorne klappen an die Sonnenblenden hauen. Ist das bei Euch auch so?
  • Sitze an Sonnenblenden Beitrag #1
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich ärgere mich eigentlich schon länger darüber daß die vorderen Sitze beim nach vorne klappen an die Sonnenblenden hauen. Ist das bei Euch auch so?
 
  • Sitze an Sonnenblenden Beitrag #2
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ich denke, daß betrifft nur die Easy-Entry Sitze. Das hoffe ich jedenfalls, denn darüber ärgere ich mich seit nun 3,5 Jahren bei meinem Jubi rum.
 
  • Sitze an Sonnenblenden Beitrag #3
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
Ich ärgere mich eigentlich schon länger darüber daß die vorderen Sitze beim nach vorne klappen an die Sonnenblenden hauen. Ist das bei Euch auch so?
Ja ist bei allen R so. Mich ärgert das auch.
 
  • Sitze an Sonnenblenden Beitrag #6
siebelink1
siebelink1
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Erst die leunung und dan die sitze nach fuhren klappen !!:great:
 
  • Sitze an Sonnenblenden Beitrag #7
R32Krause
Guest
siebelink1 schrieb:
Erst die leunung und dan die sitze nach fuhren klappen !!:great:

Kann das mal jemand übersetzen? 10 Worte und kein Sinn hinter zu entdecken. :great:
 
  • Sitze an Sonnenblenden Beitrag #8
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
siebelink1 schrieb:
Erst die leunung und dan die sitze nach fuhren klappen !!:great:

Wat - wer bist Du denn ?
Ich nix verstehen was Du meinen - Du kommen von unserem Planeten ? :D :lol:

BackToTopic:

Habe bei meinem R auch das Problem mit den Sitzen. Da sieht man mal wieder, daß die Entwicklung vom IVer komplett am PC stattfand und man solche "kleinen" Fehler so nicht finden kann :(
 
  • Sitze an Sonnenblenden Beitrag #9
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
...ach ja...aber wie oft braucht man das schon... ;) *roll* :D
 
  • Sitze an Sonnenblenden Beitrag #10
KHW_R32
Guest
Hi IV32er

Auch ich hatte das Problem.. mit zwei grossen Kindern wird bei uns dauernd geklappt, also für alle die dieses Problem haben:
Fahrerseite, mit linker Hand den Sitz halten, Lehne klappen, Sitz nach vorne fahren. Krimskram einladen und mit der linken Hand Sitz zurück schieben, mit der rechten, Lehne nach hinten klappen fertig.
Ist hinten jemand eingestiegen, zieht er mit beiden Händen den Sitz zurück und lässt die Lehne einrasten.
Beifahrerseite halten mit rechts usw.
Somit bleibt die Sonnenblenden wo sie hingehören und ich habe keine kratzspuren am Himmel. Ausserdem sind alle froh, wenn SIE mal (auch hinten sitzend) mitfahren dürfen.

Gruss Klaus
 
  • Sitze an Sonnenblenden Beitrag #11
R32-Michel
Guest
Exjubi schrieb:
Ich ärgere mich eigentlich schon länger darüber daß die vorderen Sitze beim nach vorne klappen an die Sonnenblenden hauen. Ist das bei Euch auch so?

Also bei mir ist das leider auch so

Aber ich versteh nicht warum *lol* *lol*
 
  • Sitze an Sonnenblenden Beitrag #12
nightrider
Guest
ja stimmt.. also super gelöst ist es nicht. aber wenn man weiss wie's geht, ist's auch kein problem mehr.
 
  • Sitze an Sonnenblenden Beitrag #13
andix
Guest
Nein, ist bei mir nicht so.
Allerdings habe ich den Sitz natürlich ganz unten und nicht ganz vorne, da ich schon erwachsen bin ;-)
 
  • Sitze an Sonnenblenden Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
andix schrieb:
Nein, ist bei mir nicht so.
Allerdings habe ich den Sitz natürlich ganz unten und nicht ganz vorne, da ich schon erwachsen bin ;-)

Sitzriesen sind wir wohl alle hier.....mein Sitz ist auch ganz unten:D
 
  • Sitze an Sonnenblenden Beitrag #15
szandor
Guest
also ich mach das so:
Sitz ganz normal nach vorne klappen, danach nicht an der Lehne
den Sitz zurückdrücken.
Zuerst den Sitz, mit immer noch nach vorne geneigter Lehne,
von Hand nach hinten "klappen,drücken" (halbkreisbewegung).
Dann geht die Lehne zurück ohne irgendwo zu streifen, egal ob Sitz hoch
oder tief eingestellt ist.......
Greetz all*lol*
 
  • Sitze an Sonnenblenden Beitrag #16
siebelink1
siebelink1
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
ich bin von holland.
Ok im english,
To the front first the back of the chair and then the chair .
To the back first the chair and then the back of the chair.

From a guy who speaks good deutsch but writes it like shit !! :D
 
  • Sitze an Sonnenblenden Beitrag #17
Erzengel
Erzengel
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Verstehen

Hallo, Scheiß war das nicht was R32Krause geschrieben hat, vielleicht sagst Du vorher mal dass Du aus Holland kommst.
PS.Aber viel besser war das deutsch englisch Gemisch auch nicht.
 
  • Sitze an Sonnenblenden Beitrag #18
TimR32
Guest
EY mein holländischer kollege! alles paletti?sag nächste mal bescheid dann helf ich dir beim schreiben!
 
Thema:

Sitze an Sonnenblenden

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
433
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
657
Beastyboy80
Beastyboy80
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Oben Unten